myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

WII - Hilfe benötigt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.12.09, 11:06   #6
maximize
Anfänger

Bedankt: 0
maximize ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin moin,

@Timorot78

Das Tutorial das du rausgesucht hast scheint ganz gut zu sein, trotzdem kann die Wii hier auch bricken, wenn man nicht vorsichtig ist.

@kingneo
Eigentlich hat es keinerlei Vorteil die Wii auf 4.2 zu patchen. Kann man machen muss man aber nicht. Es gibt genausoviele Tutorials für die niedrigen Versionen. Wenn du meinem Link oben folgst findest du auch ein Tutorial, mit der deine Wii auch gleich auf 4.1 upgedatet wird.

@lazarious

Es gab da mal ne Liste ich such die mal raus, den der WBFS Manager hatte wohl gewisse Einschränkungen, was die Festplatte betrifft. Ich kann aber nicht sagen ob die heute noch gelten.

@LuffyGear3rd

Vorsicht, das gilt nur wenn bootmii als boot2 installiert wird. Das geht aber nur bei älteren Wii's, bei den neueren Modellen und mit ziemlicher Sicherheit auch bei der neuen schwarzen Wii, kannst du es aber nicht als boot2 installieren sondern nur als IOS und dann ist die Brickgefahr recht hoch. Und um das Backup abzuspielen muss die Wii zumindest hochfahren.

Schönen Gruß
maximize ist offline   Mit Zitat antworten