Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.12.09, 22:51
|
|
Dice Master
Bedankt: 23
|
Hi,
so habe meine Box nun flashen lassen mit der xtreme 1.6 nonstealth, hat alles wunderbar gefuzt, nun ist ja die frage, wie das mit den waves ist? Kann ich mit der firmware die neuen spiele spielen, oder muß ich dazu die wave ändern?
Habe im Inet nur sachen zur wave 4 gesehen, die ohne Probleme laufen sollen, aber es gibt ja schon wave 5 und von wave 6 wurde auch schon gesprochen, irgendwie im zusammenhang mit left 4 dead 2 oder so?
Gruß: schnarke
|
|
|
28.12.09, 23:01
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
Zitat:
Zitat von schnarke
Hi,
so habe meine Box nun flashen lassen mit der xtreme 1.6 nonstealth, hat alles wunderbar gefuzt, nun ist ja die frage, wie das mit den waves ist? Kann ich mit der firmware die neuen spiele spielen, oder muß ich dazu die wave ändern?
Habe im Inet nur sachen zur wave 4 gesehen, die ohne Probleme laufen sollen, aber es gibt ja schon wave 5 und von wave 6 wurde auch schon gesprochen, irgendwie im zusammenhang mit left 4 dead 2 oder so?
Gruß: schnarke
|
Ixtreme-Nonstealth 1.60====> Niewieder Probs mit Waves!!!!
|
28.12.09, 23:33
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von schnarke
so habe meine Box nun flashen lassen mit der xtreme 1.6 nonstealth, hat alles wunderbar gefuzt, nun ist ja die frage, wie das mit den waves ist?
|
na warum heisst die firmware NONSTEALTH ? ja eben .. weil sie die waves nicht mehr abfragt !
manchmal könnte man echt meinen ihr befasst euch mit der materie überhaupt nicht 
normalerweise informiert man sich VORHER bevor man was an der box ändern lässt ...
mfg
mediadesk
|
|
|
29.12.09, 01:49
|
|
Dice Master
Bedankt: 23
|
dachte das sich non-stealth, nur auf das online spielen bezieht, also das die firmware dort versteckt wird.
Da ich aber eh net online spiele, war mir das egal.
Gruß
|
|
|