myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Linke Gewalt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.12.09, 12:50   #24
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab schon öfter in meinem freundeskreis über (linke)politik und gewalt jeglicher art diskutiert. jeder mit nem bisschen grips hält nicht viel von gewalt. ob de nu nen nazi, nen bullen oder ausversehen ne alte oma mit nem stein erwischt is dabei doch völlig egal.

wo wären wir denn ohne polizisten? in nem scheiß chaos würden wir leben wo jeder jeden abschlachten würde und jeder sich nähme was er wöllte.

ich sags nochmal, ich bin selbst links eingestellt aber ich kann diese pubertären pfeifen net verstehen die sich selbst ein dogma auflegen. als linker haste gefälligst folgendes zu hassen: nazis, bullen, deutschland, brennbare autos... bla bla bla. kinderkram...

wir hatten in meiner berufsfachschule mal folgendes thema:
"herr maier liegt im pflegeheim und sie sollen ihn pflegen. herr maier ist ein altnazi und bombardiert sie ständig mit seinen nazi parolen und rassistischen äußerungen. würden sie, als pfleger, herrn maier desswegen anderst behandeln oder sich gar weigern ihn zu pflegen?"
es gab ne breitgefächerte meinung, aber meiner ansicht nach kann jeder mensch mit verstand und einer einstellung die NICHT einfach nur zerstörerisch auf unsere gesellschaft wirkt nur sagen, dass sie herrn maier selbstverständlich pflegen. politische einstellung ist da genauso egal wie hautfarbe, geschlecht oder gar beruf(stichwort "bonze").
alles andere wäre genau das, was man als aufgeklärter mensch verachten sollte.
ihr versteht worauf ich hinaus will...

jede verbohrte und gewalttreibende meinung ist falsch. ob sie nun von rechten faschisten ausgeübt wird oder von ähnlich beschränkten unter dem deckmantel der linken politik oder gar pubertären träumen von revolution... ich hätte auch gern ne revolution. ne revolution der vernunft. dafür zünd ICH und meine revolutionsanhänger aber keine autos an denn die mit verstand folgen uns auch so

die welt könnte so ein spitzen ort sein. echt schade...
raiden1988 ist offline