Zitat:
Zitat von ragazzo
Wie schon gesagt Geschmackssache und ich hab nen Prilips LCD Cinema 21:9 und finde dass die Xbox bessere Bilder liefert mit Full HD als die PS3 getestete Spiele:
GTA IV 4
NFS Undercover
Call of Duty World at War und Modern Warfare 2
|
Naja Bei Multiplattformtiteln ist die Grafik meistens etwas besser. Das liegt aber nicht an der Box sondern weil die 360 immernoch bei fast allen Multititeln die Leadkonsole ist.
Aber Zeig mir ein 360 Spiel was an die Grafik von Killzone 2 oder Uncharted rankommt.
Zitat:
Zitat von ragazzo
Zu den Controllern, meine sind zig ma runtergefallen und habe bei der Xbox keinen ausgetauscht bei der Ps3 schon das 2 mal, und außerdem wenn bei dir der Controller einmal mal runterfliegt dann liegt es am besitzer und die X360 controller liegen einfach besser in der Hand und wenn du dein Controller von 5 Meter höhe fallen gelassen hast sehe ichs ein.
|
LOL 5 Meter sicher nicht. Mein Bett ist etwas über ein halben Meter hoch. Einmal runtergefallen und der RB Knopf ging nicht mehr. Konnte ich zwar wieder reparieren aber so ein kleinen Sturz muss der doch aushalten.
Ein PS Controller ging bei mir noch nie kaputt. Trotz runterfallen. Und dabei hatte ich für jede PS 2 Controller.
Zitat:
Zitat von ragazzo
Zum Laufwerk meinte ich die Qualität und Umdrehungs bzw. Schreib und Les geschwindigkeit ist bei der 360 deutlich besser, BluRay liefert bessere Bilder logisch aber im Spiel nimmt das keinen unterschied, und BluRay halte ich für Sinnlos, die DVD wird ma wieder Richtig aufgepeppt und schon sieht BluRay alt aus und es setzt sich nur durch weil PS3 besitzer förmlich dazu gezwungen werden BluRay's zu kaufen dass gleiche wie bei Windows Linux hat garkeine Chance auf Netbooks zu landen weil MS zu geizig ist
|
Du vergleichst hier wieder Birnen mit Äpfel. Weis zwar nicht was du mit Quallität meinst, denn bei der PS3 denkt man wenigstens nicht ein Flugzeug startet nebenan, aber BluRay war noch am anfang als die PS3 entwickelt wurde. Ist klar das die Technik da noch nicht so weit war.(Geschwindigkeit)
Und wie willst du ne DVD aufpeppen das die BR alt aussieht? Ist ja nicht so das da noch irgendwie größere Kapazitäten möglich wären.
Und warum sollten PS3 besitzer gezwungen sein Blu-Rays zu kaufen? DVDs spielt die PS3 auch ab
Und ein unterschied im Spiel macht das schon. Ich sag nur mehrere DVDs bei der 360

Aber das kann man verschmerzen.
Zitat:
Zitat von ragazzo
PS.: Bei mir sieht man wenigstens dit Hirn -_-
|
Ja das Hirn eines kleinen Fanboys
Zitat:
Zitat von ragazzo
naja ich bleib bei Xbox und wer das Project Natal kennt weiß dass MS bessere Pläne hat als Sony habe von den nur das glecihe wie bei Nintendo gehört das es so ne Fernbedienung gebn soll
Schau mal bei Wikipedia:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Natal wird eh floppen. Genau wie der Motion Controller.
Wer vorm TV rumhampeln will kauft sich ne Wii.