myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Usb loader ( wii iso`s & wii warre ) spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.09, 22:10   #1
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

ja im speziellen wii format, einfach mit dem wbfs manger formatieren.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 22:19   #2
Super Mario-64
Erfahrener Newbie

Bedankt: 52
Super Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sadrak Beitrag anzeigen
ja im speziellen wii format, einfach mit dem wbfs manger formatieren.
achso vielen dank. jetzt weiß ich ja alles. ich hab vor ein paar tagen einen thema eröffnet und zu einer ähnlichen frage nur dumme antworten erhalten

edit: ich hätte da noch eine frage: kann man die iso dateien auch auf der wii festplatte speichern? also dass man gar nicht erst eine externe festplatte vorher reinstecken muss? (ich glaube das wäre eher sinnlos, da die festplatte der wii klein ist)
Super Mario-64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort