myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage zu HDDs WBFS usw.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.09, 20:48   #1
PhoenixDH12
Anfänger

Bedankt: 0
PhoenixDH12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunktePhoenixDH12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunktePhoenixDH12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunktePhoenixDH12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunktePhoenixDH12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunktePhoenixDH12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunktePhoenixDH12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunktePhoenixDH12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunktePhoenixDH12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunktePhoenixDH12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunktePhoenixDH12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Partitionieren ist kein Problem.

Wenn du schreibst die FAT32 Partition dann mit WBFS Manager in WBFS umwandeln, dann wird die Partition wieder umgewandelt oder? Ist also keine FAT32 mehr, richtig?

Wenn ich die Partition dann mit WBFS umgewandelt hab, kann diese Partition dann auch vom MPlayer gelesen werden?

Dankee!
PhoenixDH12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 11:57   #2
MC~Gully
Anfänger

Bedankt: 14
MC~Gully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr hättet auch einen eigenen Threat für eure Fragen aufmachen können und nicht meinen hier zumüllen ..
Echt dreist zumal eure Fragen nichts mit meinem Thema hier zu tun haben..
MC~Gully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 13:44   #3
harry1903
Anfänger

Benutzerbild von harry1903

Bedankt: 1
harry1903 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PhoenixDH12 Beitrag anzeigen
Partitionieren ist kein Problem.

Wenn du schreibst die FAT32 Partition dann mit WBFS Manager in WBFS umwandeln, dann wird die Partition wieder umgewandelt oder? Ist also keine FAT32 mehr, richtig?

Wenn ich die Partition dann mit WBFS umgewandelt hab, kann diese Partition dann auch vom MPlayer gelesen werden?

Dankee!
du mußt die platte teilen(partitionieren)
eine 250gb zb.in 50gb fat 32 mit namen medien und 200gb in fat32ohne namen.
dann mit dem WBFS manager die 200gb formatieren.
dann haste die 50gb für filme und so in fat32 und die 200 im wbfs format für die wii spiele
harry1903 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort