Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.12.09, 08:38
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
@ yask: Nimm mal die Version aus der F.A.Q. und kopiere nur die .nds Datei auf deine Karte.(die vorherherigen Versionen bitte löschen)
Im R4 Hauptmenü müsste oben rechts auf dem Touchscreen ein R sein. Mit der R-Taste(Schultertaste) soll man es in die Farbe rot bringen.
|
12.12.09, 09:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hat einer vielleicht das spiel auf der supercard ds one i zum laufen gebracht?
ich hab schon alles versucht aber nix hat funktioniert.
|
|
|
12.12.09, 09:19
|
|
silent guardian
|
@ bad-ed: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der User hat´s geschafft. Schau mal bei den F.A.Q.s nach, evtl löst sich das Problem mit einer der Methoden
edit// Oh, du meinst die DSi Version. Schau mal nach neuer Firmware...F.A.Q.s aber nicht vergessen - vielleicht hilft es ja.
Wäre super, wenn du dich meldest, falls du es zum Laufen bringst!
|
04.03.10, 13:39
|
|
Anfänger
|
DSTT-Karte
Kann mir einer bitte mal helfen, welchen Link ich nehmen muss für eine DSTT-Karte, damit das Spiel einwandfrei läuft? Bei mir hakts immer am Schalthebel beim Zug.
Ich habe schona alle möglichen Spiele heruntergeladen, keins funktioniert ;-( Ach ja, Zelda, Spirit-Tracks ;-)
|
|
|
12.12.09, 13:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von neroweger
@ yask: Nimm mal die Version aus der F.A.Q. und kopiere nur die .nds Datei auf deine Karte.(die vorherherigen Versionen bitte löschen)
Im R4 Hauptmenü müsste oben rechts auf dem Touchscreen ein R sein. Mit der R-Taste(Schultertaste) soll man es in die Farbe rot bringen.
|
danke habe die firmware getestet bekomme aber über all die fehlermeldung beim straten vom nds "? MENU" denke mal die funktioniren nicht bei mir.
|
|
|
12.12.09, 16:27
|
|
silent guardian
|
Ich brauche auch mal wieder Hilfe. Habe gerade den 2. Dungeon fertig und muss im Turm die 3. Karte finden.
Vorsicht - Questspoiler!
|