Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.12.09, 21:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
anstatt irgendwelche sinnlosen un total nervigen reden zu schwingen sollte man lieber helfen
an sonsten gilt auch für dich
>>
|
|
|
03.12.09, 22:24
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von Iceman92
anstatt irgendwelche sinnlosen un total nervigen reden zu schwingen sollte man lieber helfen
an sonsten gilt auch für dich
>>
|
Vielleicht willst Du meinen Beitrag noch einmal, von nahem, lesen und deinen aggressiven Ton runterfahren.
Nur so am Rande könntest du uns auch mal verraten was für ein System du benutzt, denn auf ATI-Karten lässt sich das Spiel, laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , garnicht installieren.
Lesen -> denken -> nochmal nachdenken -> Geschreibsel überarbeiten -> Argumente einbauen -> nachdenken -> posten.
|
|
|
06.12.09, 13:15
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 59
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Vielleicht willst Du meinen Beitrag noch einmal, von nahem, lesen und deinen aggressiven Ton runterfahren.
Nur so am Rande könntest du uns auch mal verraten was für ein System du benutzt, denn auf ATI-Karten lässt sich das Spiel, laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , garnicht installieren.
Lesen -> denken -> nochmal nachdenken -> Geschreibsel überarbeiten -> Argumente einbauen -> nachdenken -> posten. 
|
Wie schon gesagt, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...
Auf ATI Karten läuft das Spiel pefekt, es sei denn meine 4890 wurde von Nvidia gemacht :P
|
|
|
07.12.09, 07:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Katu
Wie schon gesagt, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...
Auf ATI Karten läuft das Spiel pefekt, es sei denn meine 4890 wurde von Nvidia gemacht :P
|
Das Spiel hat aber mit ATI so manche Probleme, nur die Installation klappt entgegen der Meinung von 4Players anstandslos.
Aber 60% werden dem Spiel nun wirklich nicht gerecht, wenn es denn mal läuft und der Pate 2 hat bei 4P 73% bekommen, dazu muß man dann echt nix mehr sagen...
|
|
|