Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.10.09, 12:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 37
|
Zitat:
Zitat von DiePest
Ein sehr interessanter Bericht.
Vor allem lustig, dass wenn einer von der SPD so was sagt nicht gleich die Nazikeule geschwungen wird, aber wenn es einer von der NPD sagt, ist es natürlich rassistisch.....
Um aufs Thema zu kommen - viel zu langsam wachen immer mehr Deutsche auf und merken, dass in unserem Land...,in unserer HAUPTSTADT etwas nicht stimmt.
Ich hoffe auch hier, dass sich der Mann nicht einschüchtern lässt und sich für seine Aussage entschuldigt.
|
Ja, etwas stimmt mit euch nicht. Es gibt bald keine Deutschen mehr, die korrekt ihre eigene Sprache sprechen.
|
|
|
08.10.09, 15:45
|
|
Banned
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von leavemealone
Ja, etwas stimmt mit euch nicht. Es gibt bald keine Deutschen mehr, die korrekt ihre eigene Sprache sprechen.
|
Haha Treffer 
Aber vll habe ich ja Legasthenie - so wie fühlt sich das jetzt an hä? Jetzt tut es dir Leid XD
Aber im Ernst. Mal abgesehen von der mangelnden Rechtschreibung in dem Text. Der Inhalt Stimmt. Zumal ja gesagt wurde das es nicht "alle" sondern nur X % einer bestimmten Bevölkerungsgruppe sind.
|
|
|
08.10.09, 23:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 37
|
Zitat:
Zitat von DiePest
Haha Treffer 
Aber vll habe ich ja Legasthenie - so wie fühlt sich das jetzt an hä? Jetzt tut es dir Leid XD
|
Mir tut es leid, dass du denkst, dass du der Integrierte bist
Zitat:
Aber im Ernst. Mal abgesehen von der mangelnden Rechtschreibung in dem Text. Der Inhalt Stimmt. Zumal ja gesagt wurde das es nicht "alle" sondern nur X % einer bestimmten Bevölkerungsgruppe sind.
|
Mein Gewissen ist jetzt dank deiner Ausrede beruhigt. Ich kann ab heute jeden beleidigen und meinen, dass ich nur ein Teil des Jeweiligen meine...
|
|
|
09.10.09, 02:33
|
|
Banned
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von leavemealone
Mir tut es leid, dass du denkst, dass du der Integrierte bist
Ich denke Dinge die ich hier besser nicht schreibe - des Frieden willens.
Mein Gewissen ist jetzt dank deiner Ausrede beruhigt. Ich kann ab heute jeden beleidigen und meinen, dass ich nur ein Teil des Jeweiligen meine...
Wenn ich sage die Türken seien Schmarotzer, dann bedeutet diese Aussage das ich 100% der Türken meine.
Wenn ich sage das die Kriminellen Türken Schmarotzer sind dann meine ich genau X % der Türken - eben die Kriminellen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Er hat doch % Sätze aufgeführt wieviel % er vom jeweiligen "intrigierten" Volk in Deutschland meint 
|
|
|
|