myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Problem mit Maedchen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.09, 12:03   #1
scratsch
Anfänger

Benutzerbild von scratsch

Bedankt: 10
scratsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich würde ein Mädel NIE nach Ihrer Nummer fragen, sondern immer meine weggeben.

Denn so hast Du gleich die Gewissheit, wenn Sie sich meldet, dass Sie "interessiert" ist.
Naja, das ist dieses Prinzip lass ihr niemals die Möglichkeit "nein" zu sagen, ich sehe darin einfach nur einen bequemlichkeits-Vorteil: Sie muss dich anrufen und nicht du sie, das macht das ganze wesentlich einfacher für dich! - Nachteil an der Sache: Mal angenommen sie ist wirklich sehr schüchtern und traut sich einfach nicht anzurufen hätte aber gerne vorher gewollt was dann? Wichtig hierbei ist meiner Meinung nach wie schon erwähnt den Typus einzuschätzen und dann darauf entsprechend zu reagieren. Eine Konzept-Lösung gibt es hierbei nie
scratsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.09, 12:07   #2
azukay
Junior Member

Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scratsch Beitrag anzeigen
Nachteil an der Sache: Mal angenommen sie ist wirklich sehr schüchtern und traut sich einfach nicht anzurufen hätte aber gerne vorher gewollt was dann?
Wenn sie wirklich schüchtern ist, hättest Du sie vermutlich gar nicht erst so leicht kennengelernt, aber was noch entscheidender ist: dann bringt es Dir sowieso nichts.
Von einer schüchternen Frau lernst Du nichts, was Dich wirklich weiterbringt und der Druck in deiner Hose wird auch nicht geringer dadurch.
Vom rein praktischen Gesichtspunkt her gesehen also sowieso witzlos.
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort