myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Risen Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.09, 16:23   #1
terror-Jo
craShed

Bedankt: 11
terror-Jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ loredan8889 dich kenn ich doch.. da gabs mal so einen Thread vor kurzem (Venetica war das glaub ich), hast die Mods und paar andere User ziemlich dumm angemacht und beleidigt.

Sorry deswegen gibts von mir keine Hilfe, da ich so ein verhalten nicht unterstütze.
PS: Regeln sind dafür da um sie zu befolgen und versuchs mal mit einem anderen Nick damit dich keiner erkennt, vielleicht klappts dann.
terror-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 16:56   #2
xfi3000
Newbie

Bedankt: 8
xfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand sagen wie ich aus der Hafenstadt rauskomm?
xfi3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 18:07   #3
loredan8889
Banned

Bedankt: 0
loredan8889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von terror-Jo Beitrag anzeigen
@ loredan8889 dich kenn ich doch.. da gabs mal so einen Thread vor kurzem (Venetica war das glaub ich), hast die Mods und paar andere User ziemlich dumm angemacht und beleidigt.

Sorry deswegen gibts von mir keine Hilfe, da ich so ein verhalten nicht unterstütze.
PS: Regeln sind dafür da um sie zu befolgen und versuchs mal mit einem anderen Nick damit dich keiner erkennt, vielleicht klappts dann.
lol... ich lach mich tot... man wird euch einfach nicht los oder?

nun gut ich will nicht wieder nen streit anfangen. kümmer dich um deine probleme.
mir wurde bereits geholfen.

sugi pula aurolac jegos
loredan8889 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort