myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wen würdet ihr wählen? mit Argumenten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.09, 09:36   #1
Dagobert.S.
Anfänger

Bedankt: 0
Dagobert.S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Stimme: CDU
2. Stimme: FDP

Bin Sportschütze und fühle mich von den Pateien was das Thema Waffen angeht echt verarscht. FDP (und teilweise CDU) war die einzige Partei die sich klar FÜR die Sportschützen eingesetzt hat und nicht auf so n Kommerzaggro aufgesprungen ist, der immer wieder nach Ammokläufen von den Medien erzeugt wird.
Dagobert.S. ist offline  
Ungelesen 17.09.09, 22:52   #2
Youcouldbemine
Rockstar

Benutzerbild von Youcouldbemine

Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dagobert.S. Beitrag anzeigen
1. Stimme: CDU
2. Stimme: FDP

Bin Sportschütze und fühle mich von den Pateien was das Thema Waffen angeht echt verarscht. FDP (und teilweise CDU) war die einzige Partei die sich klar FÜR die Sportschützen eingesetzt hat und nicht auf so n Kommerzaggro aufgesprungen ist, der immer wieder nach Ammokläufen von den Medien erzeugt wird.
stimmt, hauptsache sie schützen die sportschützen. egal ob die bald arbeitslos und verschuldet auf den straßen sitzen. hauptsache ihr könnt weiter rumballern.
gutes argument

EDIT: sorry, hab deinen letzten beitrag nicht gelesen. da hast du das ja noch genauer erläutert. dann bin ich ruhig und alles ist okay^^
trotzdem glaube ich nicht das eine pro studiengebührenpolitik das studium schneller beenden lässt.
viel mehr werden mehr uni´s schließen müssen weil es weniger studenten geben wird. außerdem finde ich es ein unding das bildung geld kostet. ich kanns auch nicht verstehen das man um seinen meister zuendemachen zu können bei einer lehre geld zahlen muss.das geld zahlen wir doch danach als steuern doppelt und dreifach zurück.

aber deine begründung ist schon okay wenn dir diese dinge wichtig sind und du das so siehst. hauptsache du gehst wählen.
Thema geschlossen