Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.09.09, 03:23
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
Problem Spiele zu brenen.
ich habe das dumme problem, dass ich keine spiele brennen kann. mit clonecd und imgburn nicht obwohl ich einen dl-brenner habe... mir mal nen treiber dafür runtergeladen habe und die richtigen rohlingen von verbatim benutze.. aber leider hat es bis jetzt noch nie geklappt! da mein freund mir keine spiele mehr brenne kann, wollte ich das nun selber machen.. bräuchte dafür aber drigend eure unterstützung.
mein brenner ist ein gsa-4163b von lg.. und benutze windows xp (irgendsoeine media edition?)
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
edit: entschuldigt die schreibfehler.. besonders den im titel
|
|
|
14.09.09, 07:26
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
hast du mal NERO oder DEEPBURNER ausprobiert? (obowhl imgburn ok ist) ich weiß aber nicht, ob imgburn DLs macht, das kann deepburner auch nicht!
und DA wird sicherlich dein problem liegen. Nimm einfach mal nero! und wieso nutzt du die MCE version? ich würde dir win 7 empfehlen
|
|
14.09.09, 07:35
|
|
Banned
Bedankt: 136
|
Nero auf keinen Fall ,nimm mal Xbox Backup Creator 2.9 und haste auch schön die .dvd datei gebrannt ? Und nicht so schnell brennen 2-4x ist i.o.
|
|
|
14.09.09, 11:26
|
|
PC Doktor
|
Zitat:
Zitat von ELBARTO007
Nero auf keinen Fall ,nimm mal Xbox Backup Creator 2.9 und haste auch schön die .dvd datei gebrannt ? Und nicht so schnell brennen 2-4x ist i.o.
|
wieso nicht nero? ich kenn mich mit ner xbox net sooo gut aus bzw mit den spiele brennen, bei meiner ps2/ps3 funzt es aber!
|
|
14.09.09, 11:34
|
|
Banned
|
ja hab auch immer schön langsam gebrannt.. ich werde es mal ausprobieren und euch dann bescheid geben.. win 7? ich weiß noch nicht mal ob vista stabil laufen würde
|
|
|
14.09.09, 15:57
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
abhilfe duch firmware
hi,
ich hätte da evtl. etwas für dich bzw dein laufwerk, was abhilfe schaffen könnte, es ist eine modifizierte Firmware, ein versuch ist es sicher wert...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
14.09.09, 16:41
|
|
Banned
Bedankt: 136
|
Zitat:
Zitat von nightmare1942
wieso nicht nero? ich kenn mich mit ner xbox net sooo gut aus bzw mit den spiele brennen, bei meiner ps2/ps3 funzt es aber!
|
Ja klar PS 3 und gebrannte spiele
Nero läuf nicht mit der XBox
|
|
|
14.09.09, 17:50
|
|
PC Doktor
|
Zitat:
Zitat von ELBARTO007
Ja klar PS 3 und gebrannte spiele
Nero läuf nicht mit der XBox
|
ne ich glaub du hast das falsch verstanden. bei ps2 sind es spiele. bei der ps3 sind spiele und progs unter linux! hab mich da n bissl falsch ausgedrückt, sry!
|
|
15.09.09, 18:10
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Mayllo
hi,
ich hätte da evtl. etwas für dich bzw dein laufwerk, was abhilfe schaffen könnte, es ist eine modifizierte Firmware, ein versuch ist es sicher wert...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
danke, hab ich gleich mal gemacht.. war aber schon auf A106. ich werd mein glück weiter probieren.. mit welcher version von clonecd brennt ihr denn?
|
|
|
17.09.09, 12:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo hab da mal ne frage muss ich die xbox 360 spiele nur runterladen und dann kann man die sofort brennen ? oder muss man die noch patchen oder stealth machen ?????????
|
|
|
17.09.09, 14:38
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
Zitat:
Zitat von opticx
danke, hab ich gleich mal gemacht.. war aber schon auf A106. ich werd mein glück weiter probieren.. mit welcher version von clonecd brennt ihr denn?
|
Es ist aber eine modifzierte 106er FW, womit du ohne probleme DL´s brennen kannst!!!!
|
17.09.09, 19:38
|
|
Banned
|
okay hab ich gemacht. kauf mir nun neue rohlinge, weil ich nicht weiß ob die nun durchgebrannt sind oder nicht und dann probier ichs mal.. danke im voraus
|
|
|
01.10.09, 12:42
|
|
Master
Bedankt: 613
|
hey leute hab mir einen neuen pc gekauft und mir ein game gezogen und wollt des gerne brennen mit img burn , aber da kam die fehler meldung" device not ready (logical unit is in process of becoming ready) und wenn ich dann ne zeit warte, steht dann dort"disc not empty" an meinem laptop hatte ich keine probleme mit dem brennen hatte einen lg brenner und hab am meinem pc auch einen lg rw+r dl brenner. clone cd auch schon probiert kommt sozusagen das gleiche heraus
verwende schliesslich auch immer die verbatim 8,5gb rollinge
bitte um rat/hilfe
mfg yanni
|