myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Habt ihr Lieblingsgeschäfte ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.09, 17:42   #1
Mr. Bobby
Ex-Moderator

Benutzerbild von Mr. Bobby

Bedankt: 85
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

Okay, wenn du es schaffst, dass in verständlicher Form nochmal zu schreiben, so dass man auch versteht um was es dir geht, dann werden dir sicherlich auch mehr User antworten!

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 17:51   #2
frechezicke
Hörbuch-Fan

Benutzerbild von frechezicke

Bedankt: 694
frechezicke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Bobby Beitrag anzeigen
Okay, wenn du es schaffst, dass in verständlicher Form nochmal zu schreiben, so dass man auch versteht um was es dir geht, dann werden dir sicherlich auch mehr User antworten!

Also, ich als Frau verstehe das

Partylite ist wirklich klasse - da schmeiß ich jede andere Kerze für weg Genauso brauch ich das zur Deko - für jede Jahreszeit ne andere... Am liebsten mag ich Erdbeer-Rhabarber und schwarze Kirsche ...hmmmmm....

Und ich kann noch so krank sein - in "Hundeläden" und Kramläden lass ich mich zur Not auch tragen
frechezicke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort