myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

RapidShare !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.09, 21:46   #1
hardcorexxx
Anfänger

Benutzerbild von hardcorexxx

Bedankt: 4
hardcorexxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hardbasevol1 Beitrag anzeigen
Sofern wir gesetzlich verpflichtet sind, Informationen über die Herkunft einer Datei bekanntzugeben, kommen wir dieser Verpflichtung nach. Die rechtlichen Umstände werden in jedem Fall neu geprüft. Eine Weitergabe von Daten ohne rechtliche Grundlage findet nicht statt.
rapidshare weiß genau dass da nur illegale daten hochgeladen werden und wenn sie diese daten hergeben würden wäre dass sehr schlecht für ihr geschäft und es macht auch noch en schlechten ruf !
hardcorexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 21:49   #2
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardcorexxx Beitrag anzeigen
rapidshare weiß genau dass da nur illegale daten hochgeladen werden und wenn sie diese daten hergeben würden wäre dass sehr schlecht für ihr geschäft und es macht auch noch en schlechten ruf !

Ist mir schon klar.ABER wenn irgent so ein Rechtsverdreher oder was weiss ich wer,RS mit klagen droht,wird RS dich in die Pfanne hauen.Was ich aber für uns alle nicht hoffen will^^
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 21:55   #3
hardcorexxx
Anfänger

Benutzerbild von hardcorexxx

Bedankt: 4
hardcorexxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare kann unmöglich die ip adressen speichern ohne einen dreistelligen millionen betrag zu investieren, denn es gibt täglich mehrere milliarden logeinträge und jetzt erzähl mir noch mal das die die ip speichern ..
hardcorexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 21:59   #4
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Rapidshare kann unmöglich die ip adressen speichern ohne einen dreistelligen millionen betrag zu investieren, denn es gibt täglich mehrere milliarden logeinträge und jetzt erzähl mir noch mal das die die ip speichern ..

Man weiss es nicht genau,aber ich würd nicht drauf Vertrauen das RS keine IP,s Raus gibt.
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 22:02   #5
Neutralo
Banned

Bedankt: 20
Neutralo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
jaja, blablabla ...

ich hab in meinem kleinen feinen firmennetz EINEN Server und loge am Tag ca. 500 Mio Einträge mit - jeweils genau 8 Byte --> 4 GByte pro Tag
nein, ich hab keinen dreistelligen Millionenbetrag investiert, sondern ein ca. 20zeiliges Programm geschrieben das in einen SQL-Server schreibt
Neutralo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort