Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.08.09, 21:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von Hardbasevol1
Sofern wir gesetzlich verpflichtet sind, Informationen über die Herkunft einer Datei bekanntzugeben, kommen wir dieser Verpflichtung nach. Die rechtlichen Umstände werden in jedem Fall neu geprüft. Eine Weitergabe von Daten ohne rechtliche Grundlage findet nicht statt.
|
rapidshare weiß genau dass da nur illegale daten hochgeladen werden und wenn sie diese daten hergeben würden wäre dass sehr schlecht für ihr geschäft und es macht auch noch en schlechten ruf !
|
|
|
22.08.09, 21:49
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
Zitat:
Zitat von hardcorexxx
rapidshare weiß genau dass da nur illegale daten hochgeladen werden und wenn sie diese daten hergeben würden wäre dass sehr schlecht für ihr geschäft und es macht auch noch en schlechten ruf !
|
Ist mir schon klar.ABER wenn irgent so ein Rechtsverdreher oder was weiss ich wer,RS mit klagen droht,wird RS dich in die Pfanne hauen.Was ich aber für uns alle nicht hoffen will^^
|
|
|
22.08.09, 21:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Rapidshare kann unmöglich die ip adressen speichern ohne einen dreistelligen millionen betrag zu investieren, denn es gibt täglich mehrere milliarden logeinträge und jetzt erzähl mir noch mal das die die ip speichern ..
|
|
|
22.08.09, 21:59
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
Zitat:
Zitat von hardcorexxx
Rapidshare kann unmöglich die ip adressen speichern ohne einen dreistelligen millionen betrag zu investieren, denn es gibt täglich mehrere milliarden logeinträge und jetzt erzähl mir noch mal das die die ip speichern ..
|
Man weiss es nicht genau,aber ich würd nicht drauf Vertrauen das RS keine IP,s Raus gibt.
|
|
|
22.08.09, 22:02
|
|
Banned
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von hardcorexxx
|
jaja, blablabla ...
ich hab in meinem kleinen feinen firmennetz EINEN Server und loge am Tag ca. 500 Mio Einträge mit - jeweils genau 8 Byte --> 4 GByte pro Tag
nein, ich hab keinen dreistelligen Millionenbetrag investiert, sondern ein ca. 20zeiliges Programm geschrieben das in einen SQL-Server schreibt
|
|
|