myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 oder PS3?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.09, 17:23   #1
AtkinsGoesToSpace
Anfänger

Bedankt: 2
AtkinsGoesToSpace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde nichts was die Playstation 3 bietet rechtfertigt ihren hohen Preis. Spiele sehen identisch, auf der Xbox sogar oft besser aus, da sie die "schwächere" Konsole ist und die Games daher erst für die Xbox optimiert und für die Ps3 nur konvertiert werden.
Mit der Ps3 hat man zwar einen Blurayplayer, aber den kann man sich auch dazu kaufen wenn man unbedingt Blurays gucken will, denn mit gebrannten Xbox spielen sparst du Unmengen an Geld, dass du dann z.b. in Xbox Live Gold Mitgliedschaft oder so investieren kannst.

Wenn du dich für die Xbox entscheidest, dann empfehle ich dir sie über amazon.co.uk zu kaufen, da kriegst du sie für ca 30€ weniger mit 2 Controllern (Arcade Version+Aktions[10Pfund für extra Wireless Controller oder n Spiel]) ... ka ob das noch angeboten wird, aber hab meine Arcade+2 Controller damals für ca 160 Pfund gekauft.
AtkinsGoesToSpace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.09, 18:19   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AtkinsGoesToSpace Beitrag anzeigen
Also ich finde nichts was die Playstation 3 bietet rechtfertigt ihren hohen Preis.
Ich Frag mich was ihr immer mit dem Preis der PS3 habt. Die mittlerweile 300€ sind doch wirklich nicht zu viel für ne Konsole die um einiges mehr kann. Neben dem Blu-Ray Player auch das intergierte WLAN wo der Adapter ja bei MS auch wie alles unverschämt teuer ist.
Braucht zwar nicht jeder aber ne Elite Box ist doch auch nicht soo viel billiger.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort