myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Gewittertiere im Monitor Display

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.09, 21:35   #1
gotcha43
Apple Addicted

Benutzerbild von gotcha43

Bedankt: 0
gotcha43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

^grünen pixelfehler im samsung tft hab ich auch...dachte ich zumindest...dann den icq-tip bekommen...
und was ist: icq verursacht oben links 2 grüne helle punkte...icq dicht, pixelfehler weg
gotcha43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 20:11   #2
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gotcha43 Beitrag anzeigen
^grünen pixelfehler im samsung tft hab ich auch...dachte ich zumindest...dann den icq-tip bekommen...
und was ist: icq verursacht oben links 2 grüne helle punkte...icq dicht, pixelfehler weg
OMG, danke für dein Posting

Dachte auch schon die ganze Zeit mein 22" hat Pixelfehler ( also die 2 grüne Punkte oben links.) Jetzt weis ich,dass es am ICQ liegt - danke !
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort