Zitat:
Zitat von Vargur
Jesus hat schon wieder Recht. Firmen wollen Geld => werben dafür, dass man unbedingt 2389052185 Antivirenfirewallkrebsschutzpanzerabwehrgeschützm alwaresoftware braucht => Kunde will natürlich auch was sehen für sein Geld => Firma entwickelt alle paar Daumen lang was neues (Hier einen neuen Button, da ne neue Farbe und alle Jahre die Jahreszahl um eins erhöhen) => Kunde zufrieden => Kunde kauft.
Grüße
|
ich kam eigentlich auf so ein thema zu sprechen, weil einige meinen: man sollte definitiv eine firewall auf sein system ziehen..wiederum einige sagen: Ach son zeug braucht keiner... eigentlich beabsichtige ich eher ne pschologische absicht mit meiner Frage: "WIESO" es geht bei mir primär nicht darum, dass Firmen ihre resultate auf Geld beziehen, sondern eher: auf spioange absicht!
Beispiel: Ihr knallt so ein security suite auf euren System drauf.. obwohl IHR genau wisst..das ihr bei manchen produkten nachher einen 3-86er habt.. aber ihr macht es.. ohne zu wissen, haben die programmierer - irgendwelche tools reingesteckt um uns zu spionieren auf was für attacken wir abwehren, welche viren wir so haben usw.
Dieses Resultat von den Verbraucher widerum, ist ein ganz wichtiger sammel punkt für die Firmen um dadurch ihre Produkte so zu spezialisieren, dass für den kunden "besser" werden!
Was denkt ihr eigentlich,was Microshrot über euch alles weisst

und trotzdem würden Sie diesen aufwand nicht machen, um jede "illegale" Software lizenz zu stopen, das wäre einfach ein großer aufwand.
Leute ich sage euch, wir leben in eine Zeit der durchsichtigen Rechner für die Firmen!
Wenn ihr wusstest, was sie in Windows 7 alles reingepackt haben um "UNS" zu spionieren

ja dann gute nacht..
Lg zazojo