myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Grüne und DVU/NPD???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.09, 22:12   #1
Gibbe
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Gibbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du meinst wir haben diese Verhältnise uns mit dem Blut und Schweiß anderer Aufgebaut
Wo der Nationalsozialismus geendet hat ( Lebensraum erweiterung im Osten , Shoa ,etc.) steht wohl ausser frage. Und eine Partei die dem damaligen Gedankengut hinterher trauert kann man wohl eher als eine Partei sehen die andere Länder nur so lange Freundlich behandelt solange sie einen Vorteil daraus zieht .
Was auch immer wieder interessant ist ist wohl die Sichtweise auf die Ausländer . Die inzwischen schon in der 2 und 3 Generation vertretenen " Deutschen mit Migrationshintergrund" haben wir hier her geholt das die ihre Frau und Kinder hinter her holen ist doch nur menschlich . Wir wollten sie hier haben , haben damals aber zu wenig für die Integration getan und nun sitzen wir auf den Problem von damals , die wir/ unsere Eltern/ Großeltern nicht gesehen haben/sehen wollten . Die Türkischen Frauen auf den Plakaten von der NPD bspw. abzuschieben ist Verfassungstechnisch nicht möglich da das Deutsche sind oft und sie sind in einer Mischkultur aufgewachsen , Islam / Deutsche Kultur die sind in der Türkei doch genauso fremde wie hier .
Und Kampf Kraut mir scheint du verwechselst da Nationalist mit Patriot . Der Nationalist stellt sein Land über andere während der Patriot stolz auf seine Kulturelle Identität ist und diese Verteidigt / Stärken will ...
Just my 2 cents
Gibbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 16:03   #2
Kampf Kraut
Banned

Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gibbe Beitrag anzeigen
Du meinst wir haben diese Verhältnise uns mit dem Blut und Schweiß anderer Aufgebaut
Wo der Nationalsozialismus geendet hat ( Lebensraum erweiterung im Osten , Shoa ,etc.) steht wohl ausser frage. Und eine Partei die dem damaligen Gedankengut hinterher trauert kann man wohl eher als eine Partei sehen die andere Länder nur so lange Freundlich behandelt solange sie einen Vorteil daraus zieht .
Was auch immer wieder interessant ist ist wohl die Sichtweise auf die Ausländer . Die inzwischen schon in der 2 und 3 Generation vertretenen " Deutschen mit Migrationshintergrund" haben wir hier her geholt das die ihre Frau und Kinder hinter her holen ist doch nur menschlich . Wir wollten sie hier haben , haben damals aber zu wenig für die Integration getan und nun sitzen wir auf den Problem von damals , die wir/ unsere Eltern/ Großeltern nicht gesehen haben/sehen wollten . Die Türkischen Frauen auf den Plakaten von der NPD bspw. abzuschieben ist Verfassungstechnisch nicht möglich da das Deutsche sind oft und sie sind in einer Mischkultur aufgewachsen , Islam / Deutsche Kultur die sind in der Türkei doch genauso fremde wie hier .
Und Kampf Kraut mir scheint du verwechselst da Nationalist mit Patriot . Der Nationalist stellt sein Land über andere während der Patriot stolz auf seine Kulturelle Identität ist und diese Verteidigt / Stärken will ...
Just my 2 cents
Das Problem ist das jeder der heute einen Nationalisten über Nationalismus reden hört automatisch davon ausgeht das jeder Nationalismus gleich ist. Kein vernünftig denkender Mensch würde heute überhaupt versuchen so etwas wie während des 2 WK aufzubauen. Leider haben die Menschen keinen anderen Vergleich als das Deutschland der 40er.

Und was die Gastarbeiter angeht. Man kann es sehen wie man will. Ob man nun der Meinung ist das ein GAST (nur zu Besuch) ARBEITER (bekommt Geld für seine Arbeit und geht dann nach getaner Arbeit wieder) ein Recht darauf hat weiterhin hier zu leben oder nicht. Ich habe ja bereits woanders gesagt das für mich jeder Deutsch ist der Deutsch denkt. Aber alles andere gehört hier nicht her. Wenn man nach 20 Jahren Deutschland immer noch kein Deutsch kann, seine Kinder zu den nächsten Hartz 4 Empfängern erzieht ect....dann läuft hier was falsch.

Manche mögen auf Sprachkurse und das liebe bitte und betteln setzen. Ich nicht. Wollen doch mal sehen wie lange man die Landessprache als nicht zu wichtig erachtet wenn einem andernfalls die Ausweisung droht. Und für jeden "ey alder gängster" gibt es in seinem Heimatland eine böse Überraschung. Nämlich höchstwahrscheinlich 1 auf die Fresse. Den nicht jedes Land ist so tolerant wie unseres.

In unserem land zu leben ist ein Geschenk - und das hat bei weitem nicht jeder Verdient.
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 22:38   #3
Gibbe
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Das Problem ist das jeder der heute einen Nationalisten über Nationalismus reden hört automatisch davon ausgeht das jeder Nationalismus gleich ist. Kein vernünftig denkender Mensch würde heute überhaupt versuchen so etwas wie während des 2 WK aufzubauen. Leider haben die Menschen keinen anderen Vergleich als das Deutschland der 40er.
Dafür machen aber ziemlich viele NPD Mitglider den HH-Gruß ,das sie nicht dem Nationalismus von damals nachtrauern . Und wenns ein anderer ist warum muss man sich dann an der Judenfrage aufhängen ? Wieso kann man dann nicht sagen :" Ja Hitler hat scheisse gebaut und ein Riesiges Menschenrechtsverbrechen begangen !"
Ich meine man kann Deutschland ja auch an anderen Kriterien messen und diesen , doch sehr unschönen , Fleck in der Geschichte so stehen lassen .
Und wenn nicht so einen Nationalismus was meinst du denn sonst ?

Ich sehe nur folgendes :
Damals Minderheiten keine Rechte - fordert die NPD mit der Abschiebung von Menschen mit Migrationshintergrund .
Politische Verfolgung andersdenkender - Passiert leider viel zu oft , allerdigns von beiden Seiten aus von Rechts und von Links !
Fürs Vaterland kämpfen - Fürs Vaterlandkämpfen !

Wo genau siehst du da die Unterschiede ?????

Zitat:
Und was die Gastarbeiter angeht. Man kann es sehen wie man will. Ob man nun der Meinung ist das ein GAST (nur zu Besuch) ARBEITER (bekommt Geld für seine Arbeit und geht dann nach getaner Arbeit wieder) ein Recht darauf hat weiterhin hier zu leben oder nicht. Ich habe ja bereits woanders gesagt das für mich jeder Deutsch ist der Deutsch denkt. Aber alles andere gehört hier nicht her. Wenn man nach 20 Jahren Deutschland immer noch kein Deutsch kann, seine Kinder zu den nächsten Hartz 4 Empfängern erzieht ect....dann läuft hier was falsch.
Wenn ein Gastarbeiter nun eine Deutsche Frau geheiratet hat dann hat er auch das Recht erworben hier zu bleiben .

Wenn er ein Kind hier bekommen hat was hier in unserer Kultur aufgewachsen ist und hier Freunde hat und später eine Famillie aufgebaut hat , warum sollte man dieses Abschieben ? Es hat nur in Deutschland gelebt hat natürlich die prägung von den Eltern erfahren aber im Endeffekt ist es durch unsere Institutionen gelaufen.

Natürlich kann es nicht sein das man das Kind zu HarzIV empfängern erzieht aber können dafür nur die Eltern etwas ??? Und es wurde auch schon von wem anders angesprochen , es gibt auch in anderen Ländern Deutsche die kein Wort der Amtssprache könnnen .....

Schluss endlich dazu was ist denn bitte Deutsch ? Definiere es , wenn du sagst es liegt nicht am Blut / Stammbaum an was dann ? Das ich jeden Sonntag in die Kirche gehe ? Das ich beim Alljährlichen Sommerfest irgendeiner Partei anwesend bin ?
Das ich den "Lifestyle " meines Ortes erfasse und mich dem anpasse ? (In Bayern n Dirndl in Berlin ne PUnkfrisur ...) Das ich nichts Kriminelles tue ? ( Also währen n großteil der User dieses Boards wohl keine Deutschen ?)
Also was ist bitte Deutsch ?

Zitat:
In unserem land zu leben ist ein Geschenk - und das hat bei weitem nicht jeder Verdient.
Klar ist in unserem Wohlstandsland zu leben ein Geschenk aber warum haben es "Deutsche " HartzIV Empfänger die Ausländer schlagen verdient und Ausländer die hier einem JOb nachgehen und sich friedlich benehmen (was nämlich immer noch ein großteil der Ausländer in Dtl. macht ) nicht ???
Ungelesen 19.07.09, 16:48   #4
Kampf Kraut
Banned

Standard

Zitat:
Dafür machen aber ziemlich viele NPD Mitglider den HH-Gruß ,das sie nicht dem Nationalismus von damals nachtrauern . Und wenns ein anderer ist warum muss man sich dann an der Judenfrage aufhängen ? Wieso kann man dann nicht sagen :" Ja Hitler hat scheisse gebaut und ein Riesiges Menschenrechtsverbrechen begangen !"
Ich meine man kann Deutschland ja auch an anderen Kriterien messen und diesen , doch sehr unschönen , Fleck in der Geschichte so stehen lassen .
Und wenn nicht so einen Nationalismus was meinst du denn sonst ?
Es gibt immer in jedem System Leute die ins ******* wanken. Ich bin nicht so Blauäugig wie 95% der Bevölkerung und sage - je nach Aktuellem System -Ja das ist gut oder das ist gut. Der NS des 2 WK ist wie das Gift einer Schlange. In der Richtigen Dosis kann sie ein Land heilen - und das hat es auch. Es hat Deutschland nach dem 1 WK wieder aus seinem Loch erhoben und die anderen Länder derartig überrumpelt das mein Land alleine dafür schon deswegen den größten Respekt verdient hätte.
Z.B die Richtige Erziehung der Jugend zur Kameradschaft, Zusammenhalt ect. Natürlich war das Kriegsvorbereitung. Aber hatte es auch nicht Positive Effekte aufs leben? Wenn ich mir die Schulen heute anschaue und dann die damals. Also ich wüsste wo ich gerne meine Schulzeit verbracht hätte.

Die Dosis machts.

Ich sehe nur folgendes :
Damals Minderheiten keine Rechte - fordert die NPD mit der Abschiebung von Menschen mit Migrationshintergrund .
Politische Verfolgung andersdenkender - Passiert leider viel zu oft , allerdigns von beiden Seiten aus von Rechts und von Links !
Fürs Vaterland kämpfen - Fürs Vaterlandkämpfen !

Wo genau siehst du da die Unterschiede ?????

Die Unterschiede sind gering und trotzdem Kotz ein Großteil auf sein Vaterland. Wo ist die Vaterlandsliebe so das man in anderen Ländern voller Stolz sagen kann - JA ich komme aus Deutschland. Wenn ich mir hier die anderen threads anschaue wie sich manche User z.B über den Tod eigener Landsleute freuen....wiederlicht.

Wenn ein Gastarbeiter nun eine Deutsche Frau geheiratet hat dann hat er auch das Recht erworben hier zu bleiben .

Wenn er ein Kind hier bekommen hat was hier in unserer Kultur aufgewachsen ist und hier Freunde hat und später eine Famillie aufgebaut hat , warum sollte man dieses Abschieben ? Es hat nur in Deutschland gelebt hat natürlich die prägung von den Eltern erfahren aber im Endeffekt ist es durch unsere Institutionen gelaufen.

Natürlich kann es nicht sein das man das Kind zu HarzIV empfängern erzieht aber können dafür nur die Eltern etwas ??? Und es wurde auch schon von wem anders angesprochen , es gibt auch in anderen Ländern Deutsche die kein Wort der Amtssprache könnnen .....

Um die Deutschen im Ausland müssen wir uns natürlich selbst kümmern. DIe haben selbstverständlich keinen Freifahrschein um sich in anderen Ländern schlechter zu benehmen als im eigenen.

Schluss endlich dazu was ist denn bitte Deutsch ? Definiere es , wenn du sagst es liegt nicht am Blut / Stammbaum an was dann ? Das ich jeden Sonntag in die Kirche gehe ? Das ich beim Alljährlichen Sommerfest irgendeiner Partei anwesend bin ?
Das ich den "Lifestyle " meines Ortes erfasse und mich dem anpasse ? (In Bayern n Dirndl in Berlin ne PUnkfrisur ...) Das ich nichts Kriminelles tue ? ( Also währen n großteil der User dieses Boards wohl keine Deutschen ?)
Also was ist bitte Deutsch ?

1 Wort - Vaterlandsliebe. Liebe bedeutet zu etwas zu stehen auch wenn es gerade nicht so gut aussieht. Wenn ich mir den Großteil der Möchtegern Checker auf der Straße anschaue - die sind keine Deutsche. Bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt Menschen sind. Man muss sein Land Schützen, die Umwelt,die Häuser. Jeder Mensch der einen anderen davor abhält ein Gebäude zu beschmieren weil dieses Gebäude im Prinzip Deutsche Baukunde repräsentiert ist für mich ein guter Deutscher.

Achja und die Deutsche Sprache fliesend Sprechen wäre mal ein Guter Anfang. Zumindest alle der 2 und 3 Generation der Einwanderer.

Klar ist in unserem Wohlstandsland zu leben ein Geschenk aber warum haben es "Deutsche " HartzIV Empfänger die Ausländer schlagen verdient und Ausländer die hier einem JOb nachgehen und sich friedlich benehmen (was nämlich immer noch ein großteil der Ausländer in Dtl. macht ) nicht ???
Habe ich gesagt das es die Verdient haben? Wir kümmern uns um unseren Müll selbst sobald die Gäste gegangen sind. Schließlich ist keiner Perfekt.
Ungelesen 20.07.09, 19:22   #5
konsul
neocom

Benutzerbild von konsul

Bedankt: 54
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum sollte ich "mein" land lieben?
Ungelesen 25.07.09, 13:02   #6
Gibbe
Erfahrener Newbie

Standard

So nach ner knappen Woche meine Antwort ( Sry war verreist )
Zitat:
Es gibt immer in jedem System Leute die ins ******* wanken. Ich bin nicht so Blauäugig wie 95% der Bevölkerung und sage - je nach Aktuellem System -Ja das ist gut oder das ist gut. Der NS des 2 WK ist wie das Gift einer Schlange. In der Richtigen Dosis kann sie ein Land heilen - und das hat es auch. Es hat Deutschland nach dem 1 WK wieder aus seinem Loch erhoben und die anderen Länder derartig überrumpelt das mein Land alleine dafür schon deswegen den größten Respekt verdient hätte.
Z.B die Richtige Erziehung der Jugend zur Kameradschaft, Zusammenhalt ect. Natürlich war das Kriegsvorbereitung. Aber hatte es auch nicht Positive Effekte aufs leben? Wenn ich mir die Schulen heute anschaue und dann die damals. Also ich wüsste wo ich gerne meine Schulzeit verbracht hätte.
Die Dosis machts.
Also wenn ich an die goldenen Zwanziger erinnern darf !Schon da hat Deutschland sich wieder Respekt verdient allerdings nicht durch sinnloses Abmetzeln von millionen von Menschen sondern durch Kulturelle erungenschafften . Also ich finde da hat Deutschland sich genauso verhalten wie der klische Assi-Proll der auf der Straße kleine Kinder abzieht und verprügelt . Aber Haargenauso -> Du hast etwas was ich haben will -> BÄM erstmal in die Fresse schlagen und mir das holen was mir "zusteht" .
UNd die Erziehung fandeste also Toll als man noch geschlagen wurde wenn man die Hausaufgaben vergessen hat ? Und belobigt wurde wenn man "Staatsfeinde" geschlagen bzw. gar umgebracht hat ? Wenn ich mir meine ehemalige Klasse anschaue bzw. nun meinen Jahrgang dann ist da ein sehr großer Zusammenhalt und ein verstädnis ohne Gewalt oder sonstwas. Und ohne das wir geschlagen werden wegen "Disziplinverlust".
WObei ich sagen muss das die die sich bei uns als Nazisbezeichnen die einzigen sind die Sitzen bleiben ..... eventuel bezeichnend ?
Zitat:
Die Unterschiede sind gering und trotzdem Kotz ein Großteil auf sein Vaterland. Wo ist die Vaterlandsliebe so das man in anderen Ländern voller Stolz sagen kann - JA ich komme aus Deutschland. Wenn ich mir hier die anderen threads anschaue wie sich manche User z.B über den Tod eigener Landsleute freuen....wiederlicht.
Ich kann voller STolz sagen ich bin Deutscher aber nicht einfach weil Deutschland Deutschland ist und erst recht nicht kann ich das über 95% unserer Bevölkerung sagen denn auf die bin ich nicht Stolz.
"Linke Chaoten" , wie "Rechte Schläger" schaffen es immer wieder Deutschland International in ein schlechtes Licht zu Rücken (Aktuelles Beispiel die Ägyterin...)
Und wenn manche Menschen sterben dann sage ich meist selber Schuld , der BW-Soldat der nach Afghanistan geht hat nicht mehr Bestattungsehren verdient als ein Postbote der jeden Tag die Post brachte und von der Fahrbahn abkam und dabei starb, wieso auch ? Sie haben beide ihren Teil dazu beigetragen das Deutschland funktioniert der eine hat dafür gesorgt das unsere INternationalen Beziehungen nicht leiden , der andere hat dafür gesorgt das unsere Wirtschaft nicht leidet indem er wichtige Mitteilungen überbracht hat und das sich die Leute freuen können durch das überbringen schöner Nachrichten . Wenn die 3 BW-Soldaten die immer mal wieder sterben erwähnt werden dann bitte auch alle Leute die tag täglich auf der Autobahn sterben .
Zitat:
Um die Deutschen im Ausland müssen wir uns natürlich selbst kümmern. DIe haben selbstverständlich keinen Freifahrschein um sich in anderen Ländern schlechter zu benehmen als im eigenen.
Wir kümmern uns um Deutsche im Ausland - der Witz ist gut .
Doch nur dann wenn Deutsche entführt werden oder getötet werden . Nenn mir bitte ein anderes Beispiel .
( DAs selben tun die ganzen anderen Staatspräsidenten und sonstigen Regierungsoberhäupter auch . Wenn in der BRD jemand geschlagen wird ist die kacke am dampfen ...)
Und wie du auf das SChlechte Benehmen kommst frage ich mich . Nochmal die jenigen die MOmentan in den Großstädten die Bahnen unsicher machen sind die 2- . Generation -> Unser Versagen , weil wir ihnen keine Schulbildung zukommen liesen die sie in erhöhtem maße gebraucht hätten . Da haben wir uns nicht um Deutsche im eigenen Land gekümmert .
Zitat:
1 Wort - Vaterlandsliebe. Liebe bedeutet zu etwas zu stehen auch wenn es gerade nicht so gut aussieht. Wenn ich mir den Großteil der Möchtegern Checker auf der Straße anschaue - die sind keine Deutsche. Bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt Menschen sind. Man muss sein Land Schützen, die Umwelt,die Häuser. Jeder Mensch der einen anderen davor abhält ein Gebäude zu beschmieren weil dieses Gebäude im Prinzip Deutsche Baukunde repräsentiert ist für mich ein guter Deutscher.

Achja und die Deutsche Sprache fliesend Sprechen wäre mal ein Guter Anfang. Zumindest alle der 2 und 3 Generation der Einwanderer.
Wenn ich Deutschebaukunde häßlich finde - vor allen dingen reihenhäuser ?
Land schützen schön und gut bloß wie ist die Frage ? Einen vermeindliche nFeind im nahen Osten bekriegen ( nun auch wieder mit Deutschen Panzern ...) einen Lausbuben der den Kaugummi untern Tisch klebt schlagen ? Ich würde sagen in dem Fall sind alle LInken Chaoten gute Deutsche sie verteidigen den Ruf Deutschlands - das es kein Nazi Deutschland mehr ist - indem sie Krawall machen ....
Und eventuel liebe ich Deutschland nicht , jedenfalls momentan , einfach weil es zu viel häßliche Baukunst und Möchtegern checker gibt , weil die Bevölkerung zu Intolerant ist und man keinen Bezug mehr zu irgendetwas hat , eifnach weil wir zu groß sind . Vieleicht sehe ich mich dennoch als Deutscher der sagt irgendwas müssen wir doch besser hinbekommen . Irgendwie müssen wir Toleranter sein alle ,müssen gebildeter sein und endlich mal wieder einen Baustiel haben der representativ für DTl. ist . Das die Jugend nicht richtig Deutsch spricht ist ein riesen Problem vor allem da inzwischen auc hDeutsche anfangen diesen Dialekt zu sprechen . Die Frage ist ob das nicht einfach eine Dialekt bildungist wie Berlinerisch und schwäbisch etc. UNd was man dagegen machen kann . Schulformen wie vor 70 Jahren einführen ? Halte ich für Pädagogisch sinnlos genauso wie alle Ausländer rausschmeißen - das halte ich für Wirtschafftlich untragbar .
Zitat:
Habe ich gesagt das es die Verdient haben? Wir kümmern uns um unseren Müll selbst sobald die Gäste gegangen sind. Schließlich ist keiner Perfekt.
Warum sollte wir uns erst um unseren Müll kümmern nachdem der andere "Müll" gegangen ist . Sieh es doch mal so wenn wir unsere Probleme beseitigen können wir evenetuel damit auch die "Ausländer " PRobleme beseitigen oder kleienr machen also warum erst die andere bevor wir anfangen ???
Ungelesen 30.07.09, 16:42   #7
Kampf Kraut
Banned

Standard

Zitat:
So nach ner knappen Woche meine Antwort ( Sry war verreist )

Also wenn ich an die goldenen Zwanziger erinnern darf !Schon da hat Deutschland sich wieder Respekt verdient allerdings nicht durch sinnloses Abmetzeln von millionen von Menschen sondern durch Kulturelle erungenschafften . Also ich finde da hat Deutschland sich genauso verhalten wie der klische Assi-Proll der auf der Straße kleine Kinder abzieht und verprügelt . Aber Haargenauso -> Du hast etwas was ich haben will -> BÄM erstmal in die Fresse schlagen und mir das holen was mir "zusteht" .

Errungenschaften die man nach dem 1 WK erst mal abdrücken durfte als "Schmerzensgeld" für die Siegermächte des 1 WK. Deutschland wurde regelrecht leer gesaugt. (genau wie übrigens nach dem 2 WK - das wir natürlich auch "Aufbauhilfe" bekommen haben ist natürlich sehr nett. "Nehmen wir den Deutschen die Wissenschaftler und das Werkzeug weg und dafür bekommen sie dann alle was zu Fressen..."

Und die Erziehung fandeste also Toll als man noch geschlagen wurde wenn man die Hausaufgaben vergessen hat ?

Ja es gibt Befürworter und Gegner des "Zuckerbrot und Peitsche" Prinzips......

Und belobigt wurde wenn man "Staatsfeinde" geschlagen bzw. gar umgebracht hat ? Wenn ich mir meine ehemalige Klasse anschaue bzw. nun meinen Jahrgang dann ist da ein sehr großer Zusammenhalt und ein verstädnis ohne Gewalt oder sonstwas. Und ohne das wir geschlagen werden wegen "Disziplinverlust".

Schön das es ausnahmen gibt -sonnst wären ja schon lange alles den Bach runter.

WObei ich sagen muss das die die sich bei uns als Nazisbezeichnen die einzigen sind die Sitzen bleiben ..... eventuel bezeichnend ?

Oh ja ich liebe Klischees - bei mir sind übrigens alle Linken Sitzen geblieben - damit steht es 1 zu 1 oder? (stimmt zwar genau so wenig wie deine Aussage aber man kann es genau so wenig Beweisen wie meine)

Ich kann voller STolz sagen ich bin Deutscher aber nicht einfach weil Deutschland Deutschland ist und erst recht nicht kann ich das über 95% unserer Bevölkerung sagen denn auf die bin ich nicht Stolz.
"Linke Chaoten" , wie "Rechte Schläger" schaffen es immer wieder Deutschland International in ein schlechtes Licht zu Rücken (Aktuelles Beispiel die Ägyterin...)

Es wird immer Schwarze Schafe geben. Aber man misst ein Land nicht an seinen Schlechten Taten sondern an seinen Errungenschaften für die Bevölkerung.

Und wenn manche Menschen sterben dann sage ich meist selber Schuld , der BW-Soldat der nach Afghanistan geht hat nicht mehr Bestattungsehren verdient als ein Postbote der jeden Tag die Post brachte und von der Fahrbahn abkam und dabei starb, wieso auch ? Sie haben beide ihren Teil dazu beigetragen das Deutschland funktioniert der eine hat dafür gesorgt das unsere INternationalen Beziehungen nicht leiden , der andere hat dafür gesorgt das unsere Wirtschaft nicht leidet indem er wichtige Mitteilungen überbracht hat und das sich die Leute freuen können durch das überbringen schöner Nachrichten .

Nur das Der Postbote eine nicht unwesentliche kleinerer Change hat beim Ausüben seiner Tätigkeit zu Sterben. Der Soldat setzt sein Leben fürs Vaterland ein - das tut der Postbote nicht.

Wenn die 3 BW-Soldaten die immer mal wieder sterben erwähnt werden dann bitte auch alle Leute die tag täglich auf der Autobahn sterben .

Warum? Weil sie mal wieder Gerast sind um Pünktlich in den Feierabend zu kommen?
Ein Soldat hingegen wird erwähnt wenn er MENSCHENLEBEN Gerettet hat. So gesehen sollte man die Ärzte öfters in die Zeitung bringen die ebenfalls Leben retten (wobei diese selbst nicht im Lebensgefahr sind im Gegensatz zum Arzt auf dem Schlachtfeld)

Wir kümmern uns um Deutsche im Ausland - der Witz ist gut .
Doch nur dann wenn Deutsche entführt werden oder getötet werden . Nenn mir bitte ein anderes Beispiel .

Ich sagte nicht das wir uns ATM gut um unsere Leute kümmern sondern das das "neue" Deutschland sich nachdem es mit den Fingern auf die vielen Kriminellen Ausländer gezeigt hat, auch seine eigenen Leute in und Außerhalb der Landesgrenze entsprechend behandeln muss.

( DAs selben tun die ganzen anderen Staatspräsidenten und sonstigen Regierungsoberhäupter auch . Wenn in der BRD jemand geschlagen wird ist die kacke am dampfen ...)
Und wie du auf das SChlechte Benehmen kommst frage ich mich . Nochmal die jenigen die MOmentan in den Großstädten die Bahnen unsicher machen sind die 2- . Generation -> Unser Versagen , weil wir ihnen keine Schulbildung zukommen liesen die sie in erhöhtem maße gebraucht hätten . Da haben wir uns nicht um Deutsche im eigenen Land gekümmert .

Nun ja wie ich bereits mal sagte - du bist noch lange kein Deutscher wenn du einen Deutschen pass hast. Nur wer Deutschland "lebt" ist Deutscher. Und das Verhalten von denen auf das alleinige Versagen der Regierung zu schieben ist zu einfach. Egal wieviel schlechte Vorbilder 1 Mensch hat - er hat die Verantwortung sich selbst so zu Verhalten wie er auch selbst Behandelt werden wollte.

Wenn ich Deutschebaukunde häßlich finde - vor allen dingen reihenhäuser ?

Nur weil du die Gebäude hässlich findest beschmierst du sie doch nicht oder?

Land schützen schön und gut bloß wie ist die Frage ? Einen vermeindliche nFeind im nahen Osten bekriegen ( nun auch wieder mit Deutschen Panzern ...) einen Lausbuben der den Kaugummi untern Tisch klebt schlagen ? Ich würde sagen in dem Fall sind alle LInken Chaoten gute Deutsche sie verteidigen den Ruf Deutschlands - das es kein Nazi Deutschland mehr ist - indem sie Krawall machen ....

Oh den "ruf" Deutschland? Welchen Ruf meinst du den? Das jeder Deutsche ein Nazi ist? Oder das wird Deutschen nicht dazu in der Lage sind unseren Nationalstolz wieder aufzubauen? Aber sie Leisten wirklich tolle Arbeit. Es bringt unser Land bestimmt weiter wenn Häuser und Mülltonnen brennen.

Wenn Linke ein Rechtes Clubhaus abfackeln dan ist die Freude groß. Aber wehe es war ein Asylheim das Rechte abgefackelt haben......

Und eventuel liebe ich Deutschland nicht , jedenfalls momentan , einfach weil es zu viel häßliche Baukunst und Möchtegern checker gibt , weil die Bevölkerung zu Intolerant ist und man keinen Bezug mehr zu irgendetwas hat , eifnach weil wir zu groß sind .

Baukunst? Ist Geschmacksache
Möchtegern Checker? Stimmt von denen haben wir viel zu viele.
Intolerant? Oh ja - es herrscht keinerlei Toleranz gegenüber Patrioten
Zu Groß? Was kann man dagegen machen? Vll alle Kriminelle ihren Heimatländern zuführen? Und alle Nicht Kriminellen endlich richtig Eindeutschen.

Vieleicht sehe ich mich dennoch als Deutscher der sagt irgendwas müssen wir doch besser hinbekommen . Irgendwie müssen wir Toleranter sein alle ,müssen gebildeter sein und endlich mal wieder einen Baustiel haben der representativ für DTl. ist .

Wir haben 2 WK überstanden - dan überstehen wir auch das.

Das die Jugend nicht richtig Deutsch spricht ist ein riesen Problem vor allem da inzwischen auc hDeutsche anfangen diesen Dialekt zu sprechen . Die Frage ist ob das nicht einfach eine Dialekt bildungist wie Berlinerisch und schwäbisch etc. UNd was man dagegen machen kann . Schulformen wie vor 70 Jahren einführen ? Halte ich für Pädagogisch sinnlos genauso wie alle Ausländer rausschmeißen - das halte ich für Wirtschafftlich untragbar .

Deutschkurse zu Pflicht machen - Auflagen zur Einreise in unsere Land machen die Deutsch voraussetzen.

Warum sollte wir uns erst um unseren Müll kümmern nachdem der andere "Müll" gegangen ist . Sieh es doch mal so wenn wir unsere Probleme beseitigen können wir evenetuel damit auch die "Ausländer " PRobleme beseitigen oder kleienr machen also warum erst die andere bevor wir anfangen ???

Es ist halt Gut den Müll zu Reduzieren bevor man anfängt ihn zu "sortieren"

......
Ungelesen 01.08.09, 00:50   #8
Gibbe
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Errungenschaften die man nach dem 1 WK erst mal abdrücken durfte als "Schmerzensgeld" für die Siegermächte des 1 WK. Deutschland wurde regelrecht leer gesaugt. (genau wie übrigens nach dem 2 WK - das wir natürlich auch "Aufbauhilfe" bekommen haben ist natürlich sehr nett. "Nehmen wir den Deutschen die Wissenschaftler und das Werkzeug weg und dafür bekommen sie dann alle was zu Fressen..."
Also in den 20gern wurde Berlin zur Weltstadt es wurde eine Metropole dank Kultur , etwas was ihnen nicht genommen werden konnte , da es nichts greifbares ist .
Für die Nazis war das ganze zwar entartung etc. für Deutschland war es ein Boom .
Und was die Wissenschaftler angeht die richtig guten (Einstein , etc.) gingen schon davor denn es war nicht mehr sicher für sie . Nur wenige wurden direkt nach dem 2. WK abgeworben. Die Werkzeuge wurden nur in den Sowjetisch Besetzen gebieten abmontiert , und die ehemalige DDR erhielt nicht einen Cent von den USA insofern stimmts nicht ganz und ganz ehrlich ich hätte in der damaligen Zeit wahrscheinlich alles für Essen gegeben . Denn das hat wirklich gefehlt .
Zitat:
Ja es gibt Befürworter und Gegner des "Zuckerbrot und Peitsche" Prinzips......
Aber dann erklär mir mal warum ich darunter leiden muss wenn ich dennoch Kameradschafftlich handel und disziplin und fleiß zeige ohne das ich geschlagen wurde etc. ach ich vergas hab ja keine Staatstreue Meinung .
Das ist das Hauptproblem an allen Autoritären Systemen ob LInks oder Rechtsautoritär -> Abweichler und Andersdenkende bekommen immer aufs Maul .
Auch wenn Kant sich über die Faulen Südsee Bewohner die den ganzen Tag Fressen und Schlafen sich beschwert hat niemand kann beweisen das nicht das der richtige Weg ist oder ?
Zitat:
Oh ja ich liebe Klischees - bei mir sind übrigens alle Linken Sitzen geblieben - damit steht es 1 zu 1 oder? (stimmt zwar genau so wenig wie deine Aussage aber man kann es genau so wenig Beweisen wie meine)
Punkt an dich
Zitat:
Es wird immer Schwarze Schafe geben. Aber man misst ein Land nicht an seinen Schlechten Taten sondern an seinen Errungenschaften für die Bevölkerung.
Also ich messe ein Land durchaus an seinen schlechten Taten , und die Welt tut es auch . Da kann es noch so viel für die eigene Bevölkerung tun , wenn es etwas gegen mich , mein Land , meinen Glauben , meine Lebensweise tut ist es für mich untendurch alles andere währe ein Verrat an sich selber .
Zitat:
Nur das Der Postbote eine nicht unwesentliche kleinerer Change hat beim Ausüben seiner Tätigkeit zu Sterben. Der Soldat setzt sein Leben fürs Vaterland ein - das tut der Postbote nicht.
Der Soldat mag ihm KRIEG eine größere Wahrscheinlichkeit haben zu sterben . Wenn wir einen führen , der nicht mal unserer ist ( Afghanistan ) dann sind das für mich volltrottel die nicht für ihr Land sondern für die USA und eine radikalisierung des Islams sterben .
Zitat:
Warum? Weil sie mal wieder Gerast sind um Pünktlich in den Feierabend zu kommen?
Ein Soldat hingegen wird erwähnt wenn er MENSCHENLEBEN Gerettet hat. So gesehen sollte man die Ärzte öfters in die Zeitung bringen die ebenfalls Leben retten (wobei diese selbst nicht im Lebensgefahr sind im Gegensatz zum Arzt auf dem Schlachtfeld)
Soldat und Menschenleben retten sind für mich ein wiederspruch , wenn du es bei der Polizei gesagt hättest hätte ich gesagt ja aber so tut mir leid aber das Leben von vieleicht 5 Deutschen sind mit keine 200 Afghanen wert . Ich höre ledier auch nur von Soldaten die töten und nicht von welchen die Retten .
Zitat:
Ich sagte nicht das wir uns ATM gut um unsere Leute kümmern sondern das das "neue" Deutschland sich nachdem es mit den Fingern auf die vielen Kriminellen Ausländer gezeigt hat, auch seine eigenen Leute in und Außerhalb der Landesgrenze entsprechend behandeln muss.
Was für eine schöne "ich mach erst etwas wenn andere etwas machen " mentalität .
Das ist nichts als pseudo Gerechtigkeit . Glaubst du so wurde Deutschland nach dem 2 WK. wieder aufgebaut ? Glaubst du so schafft man irgendetwas ? Nein man muss zu erst auf sich selbst zeigen bevor man auf andere zeigen darf , denn niemand ist ohne makel !
Zitat:
Nun ja wie ich bereits mal sagte - du bist noch lange kein Deutscher wenn du einen Deutschen pass hast. Nur wer Deutschland "lebt" ist Deutscher. Und das Verhalten von denen auf das alleinige Versagen der Regierung zu schieben ist zu einfach. Egal wieviel schlechte Vorbilder 1 Mensch hat - er hat die Verantwortung sich selbst so zu Verhalten wie er auch selbst Behandelt werden wollte.
Tja und da währen wir wieder bei 80 Millionen Meinungen was Deutschland leben bedeutet ...
Und zum anderen . Ist die Frage woran wir glauben an den Determinierten oder an den Freien Menschen , das verändert die komplette Sachlage grundsätzlich .
Zitat:
Oh den "ruf" Deutschland? Welchen Ruf meinst du den? Das jeder Deutsche ein Nazi ist? Oder das wird Deutschen nicht dazu in der Lage sind unseren Nationalstolz wieder aufzubauen? Aber sie Leisten wirklich tolle Arbeit. Es bringt unser Land bestimmt weiter wenn Häuser und Mülltonnen brennen.

Wenn Linke ein Rechtes Clubhaus abfackeln dan ist die Freude groß. Aber wehe es war ein Asylheim das Rechte abgefackelt haben......
ICh meine den Ruf das Deutschland sich zu einer Demokratie weiterentwickelt hat , das es nicht mehr Nationalsozialistisch sind und das wir dennoch Stolz auf unser Land sein können und zwar für den Respekt den wir anderen Völkern entgegen bringen uaf unsere Demokratie und unser Sozialsystem (was ledier immer mehr abgebaut wird ) auf einige Menschen die bei uns leben und aufgewachsen sind etc.
Und tut mir leid ich freue mich genauso wenig über ein abgebranntes Rechtes Clubhaus wie über das abgebrannte Asylantenheim . Denn überall sind Menschen drin die sterben können . Andererseits klingt das ganz so wie der vergleich das ne abgebrannte Scheune(in der ich gerade meine freizeit verbracht habe ) ja genauso schlimm ist wie das abgebrannte Haus (In dem ich gerade geschlafen habe ) .
Zitat:
Baukunst? Ist Geschmacksache
Möchtegern Checker? Stimmt von denen haben wir viel zu viele.
Intolerant? Oh ja - es herrscht keinerlei Toleranz gegenüber Patrioten
Zu Groß? Was kann man dagegen machen? Vll alle Kriminelle ihren Heimatländern zuführen? Und alle Nicht Kriminellen endlich richtig Eindeutschen.
Ich Toleriere Patrioten was ich nicht toleriere ist Intoleranz das ist ein kleiner Unterschied . Ich würde mich eventuel sogar als PAtrioten bezeichnen schließlich will ich nur das beste für Deutschland aber ich bin dennoch Links passt das zusammen ? Meiner meinung nach ja .
Was kann man dagegen machen? Vll alle Kriminelle ihren Heimatländern zuführen? Und alle Nicht Kriminellen endlich richtig Eindeutschen.
toll dann schieben wir so ca 50.000 Menschen ab macht den Kohl auch nicht Fett und genau das meine ich doch mit zu groß das alles ein und das slebe ist der selbe Einheitsbrei und ich Person A oder B in der U Bahn begegne ist mir egal da sie gleich sind , gleich gehtzt , gleich gestresst , gleiche frissur , gleicher Bart , gleiches T-Shirt und das tausendfach das will ich nicht ich will einzelne Individuen da sehen die das auc hzeigen können .
Zitat:
Wir haben 2 WK überstanden - dan überstehen wir auch das.
Wir haben den 2 Wk. angefangen - selber schuld sag ich da ganz assozial .... Und natürlich überstehe ich das mache ich ja den ganzen alltag ich wills dennoch ändern ohne das irgendwer der Leidtragende ist - wieso auch .
Zitat:
Deutschkurse zu Pflicht machen - Auflagen zur Einreise in unsere Land machen die Deutsch voraussetzen.
Deutschkurs zur Pflicht gibt es für ziemlich alle die dieses ich nenne es mal Teusch ( Türkisch/Deutsch xD ( in der Schule .... hilft dennoch nicht . Denn bei denen Zuahuse wird die Sprache nciht gesprochen und selbst wenn wir es ihnen verbieten Zuhause Türksich zu reden wer überprüft das ? Die Stasi ??? Und was ist dann mit dem Türken der perfektes Deutsch kann ? Darf der zuhause Türkisch reden ???
Zitat:
Es ist halt Gut den Müll zu Reduzieren bevor man anfängt ihn zu "sortieren"
Also ic hwerf auch nicht erstmal 50% meines Müllesi n den Restmül lbevor ich anfange zu sortieren .. machst du das etwa ??? Anosnten siehe ein paar Zitate weiter oben .... Typisch erst ihr dann ich mentalität ...Hast du etwas keine möglichketi etwas zu verändern wenn das anderes ich nicht davor geändert hat ????
Ungelesen 30.07.09, 22:55   #9
Kampf Kraut
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Ja da sollte man vorsichtig sein , die dummen sind die prügeln -
doch es gibt auch die schlauen Nazis - sie tragen Schlips und Anzug
und Ihre Ziele sind ganz andere, Sie brauchen aber um ans Ziel
zu kommen jene wilden Irren. Sie mögen diese Schläger auch nur solange , danach werden Sie sich von diesen distanzieren.
Die gefährlicheren sind jene im Anzug. Wer sie unterschätzt begeht einen großen Fehler.

Wie hies es doch früher so schön - die einen wollen Führen - die anderen geführt werden. Was man nun von den beiden ist liegt an einem Selbst.

Welche Errungenschaften ausser Blut und Leichen hat den jener Irre
unserem Deutschland beschert. Wer darauf Heute noch stolz ist , der
hat überhaupt nichts verstanden.
Ja da waren wir noch wer - was ? Menschen hatten vor uns Angst - das ist aber auch alles. Die eigene Bevölkerung wurde für nichts verheizt.
Vergessen wir doch die über 6 Millionen vergaster Menschen , dafür hatten wir Schiller und andere Dichter. Aber es gab ja Lager , Gasduschen , Lampen aus jüdischer Menschenhaut etc.
Ja tolle Errungenschaften , man glaubt gar nicht was so nee Leiche
alles hergibt. Doktor Mengele der an kleinen jüdischen Kinder , versuche machte. Ja eine ganz tolle Zeit.

Ja ganz Toll - 6 Millionen Tote - jetzt schäme wir uns mal 1 Minute auch wenn wir nicht dabei waren. Hm Komisch sie sind ja immer noch alle tot. Obwohl wir uns Schämen. Ach ja stimmt es gibt ja nichts was wir tun können um sie wieder zurück zu bringen (genau so wenig wie man die Toten aus anderen Kriegen lebendig machen kann)
Aber die Erfindung des Radios bleibt trotzdem bestehen. Oder die Erfindung des Penicillin. Schau mal einer an - also hatten unser Land doch ein paar Errungenschaften und nicht nur Tote vorzuweisen. Die toten vergehen - die Erfindungen bleiben. So sehr man heute auch darüber Diskutiert.

Der Soldat setzt nicht freiwillig sein Leben ein , man instumentalisiert
Ihn , so wie dies jene Anzug Nazis , mit Ihrer Dummen Schläger Gilde tut. Während mein Vater irgendwo in nem schützengraben stand und um sein überleben kämpfte hat sich der Irre Hitler in irgendeinem sicheren Bunker die Eier massiert.
Sehr mutig , war es doch Hitlers Krieg und nicht der meines Vaters.
Mein Vater überlebte , die Sau Hitler dagegen stahl sich feige aus der Verantwortung.
Soldaten machen eine Drecksarbeit , sobald es zum Krieg kommt.
Ohne diese gäbe es keine Kriege und das feige Gesockse in den Bunkern
müssten selbst ran.
Mir sind Postboten lieber , sie bringen zb. Liebesbriefe statt Tod und Vergeltung.

Ja stimmt - immer sind die Anführer Schuld weil sie die Soldaten zum Krieg anheizen.....aber vll kämpft der Soldat auch Freiwillig weil er sich dadurch ein besseres Leben für sich und seine Familie erhofft?

Klingt wie einer der morgens noch vorm scheissen , die Nationalhymne singt.
Reicht nicht Deutscher Pass - musst Deutschland leben , es atmen - es spüren. Sieh aus dem Fenster , zwischen all den Prachtbauten , ein
Deutsches Blümelein wird von einem Deutschen Bienchen umflogen.
Sorry - ab und an geht der Zyniker in mir durch.

Zieh es ins lächerliche so sehr du willst. Du kannst ja gerne Frau Özdimi aus der Türkei....ich meine natürlich jetzt Deutschland als Deutsche ansehen weil sie sich für 50€ auf dem Schwarzmarkt einen Deutschen pass besorgt hat. Vll hat Sie in ja auch ganz legal aus der BRD. So lebt sie friedlich ihr leben in Deutschland. Sie zahlt ihre Steuern und macht keinen Ärger. Aber sie spricht nicht 1 Wort Deutsch und Intigriert sich und ihre Kinder auch sonnst nicht in unser Land.
Macht sie das zu einem schlechten Menschen? Nein! Macht sie das zu einem Guten Deutschen? Genau so wenig.

Da vergleicht er jetzt auch noch das Rechtes Clubhaus abfackeln mit nem Asylantenheim das Rechte abfackeln.
Hätte da ein linkes Clubhaus gestanden , gings ja noch.
Was haben nun Asylanten in dem hinkenden Vergleich zu suchen ?

Oh du suchst den Zusammenhang? Vll weil alles Menschen sind. Ich glaube aber das dir einer abgegangen wäre wenn ein paar Rechten Skinis verbrannt wären die zuvor eine Frau aus Ungarn oder sonnst wo geschlagen hätten. Wie heist es noch in der Bibel? Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Patrioten sind die Rechten also , als ich hier letzt den dummen jungen in Springerstiefeln mit Baseballschläger sah - dachte ich so bei mir
" man das ist ja ein Voll Patriot ( oder auch Voll Idiot ) "
Alle kriminellen ihren Heimatländern zuführen - so ein Blödsinn.
Welche den Schwarzfahrer ?
Den Mörder statt den hier in den Knast zu schicken , ab wo er herkam.
Also straffrei morden. Ich will aber einen der in Deutschland , kriminell wird auch in einem Deutschen Knast sehn.

Also wenn du weiterhin die Rechten auf die möchtegern Skins reduzierst kannst du eine Diskussion getrost vergessen. Oder ich kontere jedes mal mit dem Arbeitslosen Linken der Häuser anzündet.

Da überfallen 2 Türken mit 2 Deutschen nee Bank - dabei sterben 2 Bankkassierer.
Die zwei Deutschen kriegen jeweils 12 Jahre , ihre 2 Türkischen Freunde müssen zurück in Ihr Herkunftsland.
Liest sich wie ein Witz und wäre auch einer !

Toll auch noch in ein Deutsches Gefängnis wo ich sein Fressen bezahlen darf? Den schieben wir ab in die Türkei und dort reist man ihm die Eier ab (im Türkischen Knast) - sowas gäbe es bei uns nicht. Unsere eigenen Verbrecher müssen wir ja leider mit unseren Samthandschuhen anfassen.

Die Türkei zb. bestraft kriminelle Deutsche auch mit Knast im Land.
Aber dir gehts ja auch nur ums loswerden.

Richtig. Anstatt das sie uns die Verbrecher zuschieben aber so lernen sie auch mal andere Kulturen kennen - auch die Sexuelen Teile - die haben ihren Spaß im Knast.

Da bin ich auch dafür ! Ich versteh nämlich keine Bayern , keinen Sachsen , nicht jeden Hessen und manchmal auch nicht jeden Türken.
Wir sollten diese also "alle" sprachlich fördern und das gute Hochdeutsch zur Pflicht jeden Bürgers dieses Landes machen.

Dann tust du mir leid wenn du der Sprache Deutsch nicht mächtig bist.
Ich bin Schwabe und verstehe jeden Dialekt in Deutschland. Den einen mehr - den anderen weniger aber kein vergleich zum Russisch/Türkisch was weis ich Deutsch.

Eindeutschen ist die Devise - geiles lustiges Wort .
Denn heute da Deutsch ich Deutschland ein und morgen den Rest der Welt

Eine Welt die nur aus Deutsch besteht? Wir haben unsere Change damals verpasst - vll schaft man es ja diesmal auf Friedlichem weg
..........
Antwort