Ja da sollte man vorsichtig sein , die dummen sind die prügeln -
doch es gibt auch die schlauen Nazis - sie tragen Schlips und Anzug
und Ihre Ziele sind ganz andere, Sie brauchen aber um ans Ziel
zu kommen jene wilden Irren. Sie mögen diese Schläger auch nur solange , danach werden Sie sich von diesen distanzieren.
Die gefährlicheren sind jene im Anzug. Wer sie unterschätzt begeht einen großen Fehler.
Wie hies es doch früher so schön - die einen wollen Führen - die anderen geführt werden. Was man nun von den beiden ist liegt an einem Selbst.
Welche Errungenschaften ausser Blut und Leichen hat den jener Irre
unserem Deutschland beschert. Wer darauf Heute noch stolz ist , der
hat überhaupt nichts verstanden.
Ja da waren wir noch wer - was ? Menschen hatten vor uns Angst - das ist aber auch alles. Die eigene Bevölkerung wurde für nichts verheizt.
Vergessen wir doch die über 6 Millionen vergaster Menschen , dafür hatten wir Schiller und andere Dichter. Aber es gab ja Lager , Gasduschen , Lampen aus jüdischer Menschenhaut etc.
Ja tolle Errungenschaften , man glaubt gar nicht was so nee Leiche
alles hergibt. Doktor Mengele der an kleinen jüdischen Kinder , versuche machte. Ja eine ganz tolle Zeit.
Ja ganz Toll - 6 Millionen Tote - jetzt schäme wir uns mal 1 Minute auch wenn wir nicht dabei waren. Hm Komisch sie sind ja immer noch alle tot. Obwohl wir uns Schämen. Ach ja stimmt es gibt ja nichts was wir tun können um sie wieder zurück zu bringen (genau so wenig wie man die Toten aus anderen Kriegen lebendig machen kann)
Aber die Erfindung des Radios bleibt trotzdem bestehen. Oder die Erfindung des Penicillin. Schau mal einer an - also hatten unser Land doch ein paar Errungenschaften und nicht nur Tote vorzuweisen. Die toten vergehen - die Erfindungen bleiben. So sehr man heute auch darüber Diskutiert.
Der Soldat setzt nicht freiwillig sein Leben ein , man instumentalisiert
Ihn , so wie dies jene Anzug Nazis , mit Ihrer Dummen Schläger Gilde tut. Während mein Vater irgendwo in nem schützengraben stand und um sein überleben kämpfte hat sich der Irre Hitler in irgendeinem sicheren Bunker die Eier massiert.
Sehr mutig , war es doch Hitlers Krieg und nicht der meines Vaters.
Mein Vater überlebte , die Sau Hitler dagegen stahl sich feige aus der Verantwortung.
Soldaten machen eine Drecksarbeit , sobald es zum Krieg kommt.
Ohne diese gäbe es keine Kriege und das feige Gesockse in den Bunkern
müssten selbst ran.
Mir sind Postboten lieber , sie bringen zb. Liebesbriefe statt Tod und Vergeltung.
Ja stimmt - immer sind die Anführer Schuld weil sie die Soldaten zum Krieg anheizen.....aber vll kämpft der Soldat auch Freiwillig weil er sich dadurch ein besseres Leben für sich und seine Familie erhofft?
Klingt wie einer der morgens noch vorm scheissen , die Nationalhymne singt.
Reicht nicht Deutscher Pass - musst Deutschland leben , es atmen - es spüren. Sieh aus dem Fenster , zwischen all den Prachtbauten , ein
Deutsches Blümelein wird von einem Deutschen Bienchen umflogen.
Sorry - ab und an geht der Zyniker in mir durch.
Zieh es ins lächerliche so sehr du willst. Du kannst ja gerne Frau Özdimi aus der Türkei....ich meine natürlich jetzt Deutschland als Deutsche ansehen weil sie sich für 50€ auf dem Schwarzmarkt einen Deutschen pass besorgt hat. Vll hat Sie in ja auch ganz legal aus der BRD. So lebt sie friedlich ihr leben in Deutschland. Sie zahlt ihre Steuern und macht keinen Ärger. Aber sie spricht nicht 1 Wort Deutsch und Intigriert sich und ihre Kinder auch sonnst nicht in unser Land.
Macht sie das zu einem schlechten Menschen? Nein! Macht sie das zu einem Guten Deutschen? Genau so wenig.
Da vergleicht er jetzt auch noch das Rechtes Clubhaus abfackeln mit nem Asylantenheim das Rechte abfackeln.
Hätte da ein linkes Clubhaus gestanden , gings ja noch.
Was haben nun Asylanten in dem hinkenden Vergleich zu suchen ?
Oh du suchst den Zusammenhang? Vll weil alles Menschen sind. Ich glaube aber das dir einer abgegangen wäre wenn ein paar Rechten Skinis verbrannt wären die zuvor eine Frau aus Ungarn oder sonnst wo geschlagen hätten. Wie heist es noch in der Bibel? Auge um Auge, Zahn um Zahn?
Patrioten sind die Rechten also , als ich hier letzt den dummen jungen in Springerstiefeln mit Baseballschläger sah - dachte ich so bei mir
" man das ist ja ein Voll Patriot ( oder auch Voll Idiot ) "
Alle kriminellen ihren Heimatländern zuführen - so ein Blödsinn.
Welche den Schwarzfahrer ?
Den Mörder statt den hier in den Knast zu schicken , ab wo er herkam.
Also straffrei morden. Ich will aber einen der in Deutschland , kriminell wird auch in einem Deutschen Knast sehn.
Also wenn du weiterhin die Rechten auf die möchtegern Skins reduzierst kannst du eine Diskussion getrost vergessen. Oder ich kontere jedes mal mit dem Arbeitslosen Linken der Häuser anzündet.
Da überfallen 2 Türken mit 2 Deutschen nee Bank - dabei sterben 2 Bankkassierer.
Die zwei Deutschen kriegen jeweils 12 Jahre , ihre 2 Türkischen Freunde müssen zurück in Ihr Herkunftsland.
Liest sich wie ein Witz und wäre auch einer !
Toll auch noch in ein Deutsches Gefängnis wo ich sein Fressen bezahlen darf? Den schieben wir ab in die Türkei und dort reist man ihm die Eier ab (im Türkischen Knast) - sowas gäbe es bei uns nicht. Unsere eigenen Verbrecher müssen wir ja leider mit unseren Samthandschuhen anfassen.
Die Türkei zb. bestraft kriminelle Deutsche auch mit Knast im Land.
Aber dir gehts ja auch nur ums loswerden.
Richtig. Anstatt das sie uns die Verbrecher zuschieben aber so lernen sie auch mal andere Kulturen kennen - auch die Sexuelen Teile - die haben ihren Spaß im Knast.
Da bin ich auch dafür ! Ich versteh nämlich keine Bayern , keinen Sachsen , nicht jeden Hessen und manchmal auch nicht jeden Türken.
Wir sollten diese also "alle" sprachlich fördern und das gute Hochdeutsch zur Pflicht jeden Bürgers dieses Landes machen.
Dann tust du mir leid wenn du der Sprache Deutsch nicht mächtig bist.
Ich bin Schwabe und verstehe jeden Dialekt in Deutschland. Den einen mehr - den anderen weniger aber kein vergleich zum Russisch/Türkisch was weis ich Deutsch.
Eindeutschen ist die Devise - geiles lustiges Wort .
Denn heute da Deutsch ich Deutschland ein und morgen den Rest der Welt
Eine Welt die nur aus Deutsch besteht? Wir haben unsere Change damals verpasst - vll schaft man es ja diesmal auf Friedlichem weg