myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need For Speed Shift Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Freut ihr euch auf NFS Shift?
Ja 29 74,36%
Nein 8 20,51%
Ist mir eigentlich egal ich steh nicht auf Rennspiele 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.09, 08:55   #1
Hell-Fire
Anfänger

Benutzerbild von Hell-Fire

Bedankt: 12
Hell-Fire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich fand das Underground 1 noch am besten war...Das war nicht so überladen. Das einzige was danach noch ein wenig Spass gemacht hat war Most Wanted. Aber bin gespannt wie das Shift wird.
Ungelesen 16.07.09, 17:45   #2
Super Mario-64
Erfahrener Newbie

Bedankt: 52
Super Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hell-Fire Beitrag anzeigen
Ich persönlich fand das Underground 1 noch am besten war...Das war nicht so überladen. Das einzige was danach noch ein wenig Spass gemacht hat war Most Wanted. Aber bin gespannt wie das Shift wird.
ich frag mich, was manche haben. nsf undercover ist ein ziemlich gutes spiel meiner meinung nach...
Super Mario-64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort