myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Computer geht nach einfach einer Weile aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.09, 13:42   #1
HATI
Banned

Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wir sprechen jetzt von der graka oder ? Wenn ja is die Temp doch mehr als gut.

Also fassen wir ma alles zusammen.

Du hast nun alle Temperaturen unter Stress getestet?

Festplatten = ?
CPU = ?
Mainboard = ?
GPU = ?

Wenn die eine Seite von deinem PC auf is dann kackt dein PC nicht ab ? Wenn er zu ist macht das Netzteil komische Geräusche und dein PC geht einfach aus ohne n Bluescreen? Zudem is vor ein paar Tagen als dein Stromanbieter iwas an den Leitungen gemacht hat der PC 2-3x ausgegangen ?

Soweit alles richtig ?

Wenn ja dann würde ich wie schon 10x gesagt wirklich das Netzteil ma testens halber tauschen.
HATI ist offline  
Ungelesen 19.04.09, 14:05   #2
FlaviaN
Psychopath

Benutzerbild von FlaviaN

Bedankt: 13
FlaviaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HATI Beitrag anzeigen
also wir sprechen jetzt von der graka oder ? Wenn ja is die Temp doch mehr als gut.

Also fassen wir ma alles zusammen.

Du hast nun alle Temperaturen unter Stress getestet?

Festplatten = ?
CPU = ?
Mainboard = ?
GPU = ?

Wenn die eine Seite von deinem PC auf is dann kackt dein PC nicht ab ? Wenn er zu ist macht das Netzteil komische Geräusche und dein PC geht einfach aus ohne n Bluescreen? Zudem is vor ein paar Tagen als dein Stromanbieter iwas an den Leitungen gemacht hat der PC 2-3x ausgegangen ?

Soweit alles richtig ?

Wenn ja dann würde ich wie schon 10x gesagt wirklich das Netzteil ma testens halber tauschen.
Also es ist alles richtig soweit bis auf das die FESTPLATTE 46 grad hat nich die gpu.
Die gpu ist unter stress 65 warm
Cpu: 40-55
Mobo: 50 immer
Festplatte:46 unter stress mit zuem gehaeuse.

Der strom ist 2 mal ausgefalln wegen dem anbieter.
Ansonsten sind alle angaben richti.
Eegibt jez noch ein prob naemlich ich habe keinen der so ein starkes nt hat in meiner bekanntschaft.

Koennen wir jez iwas neues aus den infos rauslesen?

Mfg
Ungelesen 19.04.09, 14:41   #3
HATI
Banned

Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also die Temps sind bis auf die Festplatte alle ok. Die Festplatte 46° für ne Platte is schon recht warm. Manche sagen ey bis 50 - 60 alles kein ding aber ich habe schon sehr viele HDDs sterben sehen und wie gesagt so 50° über ne längere Zeit is nach meiner auffassung nicht gut für ne Platte. Wenn das aber das Prob is sollte es im Normalfall n Bluesreen geben. Sonst kann man da nicht viel sagen welche Temps hat die Platte denn mit offenem Gehäuse?

Also ich tippe immernoch auf das Netzteil !! Wobei das mit dem Gehäuse auf zu Ding eben auch eventuell die HDD sein kann da die anderen Werte total ok sind.

PS: wenn der PC auf is geht er garnicht aus ? Auch nach xyz Stunden beim zocken ?
HATI ist offline  
Thema geschlossen