myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Wie sortiert ihr eure mp3s ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.09, 16:15   #1
felixwf
Anfänger

Bedankt: 0
felixwf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sortiere die Musik gar nicht... Ich füge sie iTunes hinzu, tagge sie richtig und den Rest erledigt iTunes dann von alleine.
felixwf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 20:01   #2
TecaXlave
Quick Release Maker Dev

Benutzerbild von TecaXlave

Bedankt: 65
TecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von felixwf Beitrag anzeigen
Ich sortiere die Musik gar nicht... Ich füge sie iTunes hinzu, tagge sie richtig und den Rest erledigt iTunes dann von alleine.
+1, machs genauso, hasse mich aber selbst dafür.
TecaXlave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.09, 15:21   #3
felixwf
Anfänger

Bedankt: 0
felixwf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TecaXlave Beitrag anzeigen
hasse mich aber selbst dafür.
Warum? weil du zu faul bist es anders zu machen?
felixwf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort