Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.03.09, 18:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
so den eventmanager hab ich gefunden......nur so wirklich weiter bringt mich die ganze geschichte noch nicht, denn ich finde keine option dafür, dass die downloads starten, sobald dass programm an gemacht wird. und dass der rechner runterfährt, sobald alle downloads fertig sind find ich auch net lediglich "beenden"
edit: bin jetzt soweit, dass jdownloader um 02:00 uhr starten würde und anfängt die dateien runterzuladen......also fehlt quasi nurnoch der shutdown nach beendigung
|
|
|
28.03.09, 11:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 953
|
Geh mal auf Addons/Addon Einstellungen/Installation & Updates und mach das Häckchen bei JD-Shutdown. Dann Speichern und Neustarten. Wenn du das installiert hast brauchst du es über Addons nur noch einschalten.
|
12.05.09, 15:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 111
|
Zitat:
Zitat von HomerJay88xx
so den eventmanager hab ich gefunden......nur so wirklich weiter bringt mich die ganze geschichte noch nicht, denn ich finde keine option dafür, dass die downloads starten, sobald dass programm an gemacht wird. und dass der rechner runterfährt, sobald alle downloads fertig sind find ich auch net lediglich "beenden"
edit: bin jetzt soweit, dass jdownloader um 02:00 uhr starten würde und anfängt die dateien runterzuladen......also fehlt quasi nurnoch der shutdown nach beendigung
|
erklär mal wie du das gemacht hast pls das suche ich auch =(
|
|
|
12.05.09, 16:25
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.554
|
Extras-> Konfiguration -> Addon Manager -> JD Scheduler/Zeitplaner installieren -> Speichern und neu starten -> nach dem Neustart -> Addons -> Zeitplaner und dann halt einstellen wie es dir gefällt
|
|
|