Hey Leutz vielleicht konnt ihr mir ma ein paar Tipps oder Ratschläge geben. Wäre euch sehr dankbbar. Es geht um folgendes:
Mein Vater hat sich bei Ebay vor einiger Zeit eine alte Kamera ersteigert. In der Beschreibung schrieb der Verkäufer, dass der Zustand der Kamera wie der aus einem Laden enspricht. Nun hat er die Kamera bekommen und siehe da, Unterseite abgenutzt, Batteriefach verrostet

. Mein Vater sammelt die Kameras (es ist inzwischen die achte glaub ich

) da er sie unversehrt haben wollte haben wir den Verkäufer erst ma eine Mail geschickt. Erst ma keine Antwort, nach ein paar Tagen haben wir den Fall gemeldet. Immer noch keine Antwort. Hab ihn nach 9 Tage Warterei, wo er sich immer noch nicht gemeldet hat eine schlechte Bewertung verpasst. Dann oh wunder meldet er sich. Er gibt an in Urlaub gewesen zu sein und beschwert sich wegen der Bewertung. Er schlägt vor die Kamera zurückzunehmen wenn ich die Bewertung zurücknehme. Meine Frage nun: Kann ich die Bewertung einfach so zurücknehmen? Hab ihn folgendem vorschlag gemacht: Eine Bearbeitung zu beantragen.
Er ignoriert dies jedoch und verlangt das
ich die Bewertung zurücknehme.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?