myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Hacker bei Mygulli !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.09, 16:59   #1
Kane2008
Anfänger

Benutzerbild von Kane2008

Bedankt: 29
Kane2008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na nicht jeder ist so ein Online Freak wie Du. Bin neu hier und kenne mich nicht so aus, aber vielleicht sollte mann Deinen Account klauen damit mann Deine dummen Sprüchen nicht mehr lesen muß Du Internet Held !!!
Kane2008 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 17:10   #2
ro_0st3r
Anfänger

Bedankt: 0
ro_0st3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rapidshare.com
Webseiten

Wenn Sie einen RapidShare-Downloadlink von einer Person erhalten, die Sie nicht kennen, prüfen Sie bitte sorgfältig, ob der Link tatsächlich auf die Original-RapidShare-Präsenz führt. Leider gibt es Seiten, die das Aussehen der RapidShare-Downloadseite imitieren mit dem Zweck, Ihr Passwort auszuspähen.

Falls Sie eine solche Website finden, melden Sie sie bitte unserer Abuse-Abteilung.
Sollten Ihre Zugangsdaten über eine Phishing-Website oder auf andere Art gestohlen worden sein, kann Ihnen unser Support weiterhelfen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dafür muss man kein online-freak sein
Einfach ab jetzt besser aufpassen und das mit dem Anwalt wird dir nicht viel bringen, es sei denn du willst spaßeshalber ein paar hundert Euro verschleudern aber dann sollte dich der verlorene 6-55€ Account, zumindest geldmäßig, nicht sonderlich kratzen
ro_0st3r ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 17:46   #3
Just blAzE
Banned

Bedankt: 119
Just blAzE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kane2008 Beitrag anzeigen
Na nicht jeder ist so ein Online Freak wie Du. Bin neu hier und kenne mich nicht so aus, aber vielleicht sollte mann Deinen Account klauen damit mann Deine dummen Sprüchen nicht mehr lesen muß Du Internet Held !!!
Nah. Nicht Online Freak. Denkt doch mal nach. Ein Rapidshare Account kostet Geld richtig`? Richtig! So für Sachen die Geld kosten,passt man extra auf,weil Geld nicht vom Himmel fällt. Aber naja,man lernt ja immer wieder dazu nicht wahr.
Just blAzE ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 17:52   #4
Jarhead91
Anfänger

Bedankt: 11
Jarhead91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*hust* Is wahr

Also folgendes jedes mal wenn er sich neu ins I-net einloggt, wird seine IP adresse geändert!

Man kann anhand der IP Adresse und dem Zeitraum in dem er mit dieser online war, feststellen welcher Provider er ist! Diese müssen dann im endeffekt (oder auch nicht) die Daten von ihm rausrücken!

(Wenn ich was falsch gesagt habe dann haut mich nicht, ich bin vom Teufel besessen!=))

Lg jarhead
Jarhead91 ist offline  
Thema geschlossen