Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.11.08, 20:48
|
|
Banned
Bedankt: 8
|
Ich habe da auch mal ein kleines Problem.
Ich kann keine Autos verkaufen.
Bis jetzt habe ich 2 Audis und einen Lotus.
Einen Audi und den Lotus will ich verkaufen.
Im Menü Wagen> Garage kann ich die Autos nur entfernen und nicht verkaufen.
Wodran liegt das??
|
|
|
22.11.08, 21:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von mettwursty
Ich habe da auch mal ein kleines Problem.
Ich kann keine Autos verkaufen.
Bis jetzt habe ich 2 Audis und einen Lotus.
Einen Audi und den Lotus will ich verkaufen.
Im Menü Wagen> Garage kann ich die Autos nur entfernen und nicht verkaufen.
Wodran liegt das??
|
Wenn du dieses Auto gewonnen hast,sprich die Fahrzeugpapiere bekommen hast stehen sie leider nicht zum verkauf! Du kannst nur gekaufte autos verkaufen!
--------
Zitat:
Zitat von Gregs
Ich bin mittlerweile Fahrerlevel 11, aber ich muss sagen so langsam wirds derbe. Am Anfang kann man ja die fehlende Fahrphysik noch kompensieren, aber bei 320 Sachen stört es dann teils doch schon. Mir macht das Spiel generell Spaß, finds auch gar nicht so schlecht, weil es mir das bietet was ein Rennspiel haben sollte, nämlich Rennen.
Bin jetzt bei der Mission wo man die Autos stehlen muss, unter anderem heißt da eine Lichtgeschwindigkeit (oder so ähnlich). Die ist schon verdammt happig. Das Auto reagiert auf keine Lenkbewegungen, und die Cops sind mindestens um die Hälfte schneller als ich. Haben sie einen dann eingeholt kommt man nicht mehr weg weil 5 Milliarden Autos auf einen drauf preschen. Schafft man es aber zur Werkstatt hilft das auch nichts, denn man muss ja die Cops abschütteln. Habe ich bisher in der Zeit nicht geschafft, und nach dem dritten Mal hats mich sauer gemacht.
Ansonsten finde ichs ganz okay. Teils hats so widerliche Laderuckler, wo dann der Bildschirm einfriert, und eh man sich versieht klebt man in der Mauer, aber ansonsten... Naja, die Story wirkt mal wieder wie ne Mischung aus BadBoys und Fast and the Furious, und die Videos sind... unnötig, aber vom Rennen her machts schon Fun, wenn auch die Schwierigkeit echt übel wird irgendwann.
|
Da gebe ich dir recht... Dieses Rennen war echt übel,aber warte mal ab was noch so alles kommt
|
|
|