myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed Undercover Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.08, 19:38   #1
ichundich0
Anfänger

Bedankt: 2
ichundich0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich weiss nicht was ihr habt, ich finde das Spiel Super.
Na klar Crysis oder FarCry 2 haben eine 1000 mal bessere Grafik aber willst du mehr Realismus oder mehr Action und Spaß am spielen ????

Also das Spiel find ich eigentlich Super hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Okay die Grafik könnte man besser machen aber ist nicht so schlimm wenn jetzt eine gute Story da raus kommt, ich kann es nicht verstehen die Leute mekern bei ProStreet wegen der Story und jetzt bekommt ihr in Undercover eine Gute ( Hoffe ich zumindest ) und dann mekert ihr an der Grafik ???? Man kann nicht alles im Leben haben.

Mfg ichundich0
ichundich0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.08, 20:09   #2
John Bello
Newbie

Bedankt: 2
John Bello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ichundich0 Beitrag anzeigen
Na klar Crysis oder FarCry 2 haben eine 1000 mal bessere Grafik aber willst du mehr Realismus oder mehr Action und Spaß am spielen ????

Also das Spiel find ich eigentlich Super hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Okay die Grafik könnte man besser machen aber ist nicht so schlimm wenn jetzt eine gute Story da raus kommt, ich kann es nicht verstehen die Leute mekern bei ProStreet wegen der Story und jetzt bekommt ihr in Undercover eine Gute ( Hoffe ich zumindest ) und dann mekert ihr an der Grafik ???? Man kann nicht alles im Leben haben.

Mfg ichundich0
die story is sowas von behindert und oberflächlich. eben typisch nfs. Die grafik is unter aller sau, moderne spiele sehen nunmal nich so aus. Dass dabei aber auch noch die performance im keller is, is absolut unverständlich....
John Bello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.08, 20:49   #3
Just blAzE
Banned

Bedankt: 119
Just blAzE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jemand schon ne Lösung für den Nervigen Links und Rechts Bug? Ist ja nicht auszuhalten wenn du Wagen die ganze Zeit nach Links bzw Rechts steuern.
Just blAzE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.08, 20:56   #4
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ichundich0 Beitrag anzeigen

Mfg ichundich0

Trotzdem kann man für 2008 was anderes erwarten, für das Jahr 2005 hätte es bestimmt gereicht.
Das hat nichts mit rummeckern zu tun, das Spiel ist wirklich totaler Müll.
Das was sie versprochen haben, haben sie nicht gehalten.
Die Stadt ist tot, die Ki ist Müll und die Performanceeinbrüche machen ein Agro
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort