Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
20.11.08, 22:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Also mir gefällts, achte nicht so auf die Grafik sondern mehr auf die Story für die Grafik zocke ich lieber Crysis oder FarCry 2 da muss aber die Story nicht so der Hammer sein.
|
|
|
20.11.08, 22:03
|
|
Penisneid
Bedankt: 73
|
Wo hat des Spiel den Story ?
|
|
|
20.11.08, 22:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
ich weis nicht was ihr habt das spiel leuft bei mir 1a. Es hat doch auch geheisen das das spiel ein verschnitt von most wanted und underground werden soll. Ich fand auch das dies die zwei besten teile waren.
mein fazit das spiel ist total in ordnung
gruß helsing
|
|
|
20.11.08, 22:13
|
|
Penisneid
|
Bei mir läuft es auch, aber ich hasse Spiele wo ich kein AA und AF anmachen kann. Da bekomme ich Augenkrebs. Ich kaufe mir doch keine gute Hardware für sowas Oo.
|
|
|
21.11.08, 03:41
|
|
Mitglied
Bedankt: 69
|
Zitat:
Zitat von Ackermann
Bei mir läuft es auch, aber ich hasse Spiele wo ich kein AA und AF anmachen kann. Da bekomme ich Augenkrebs. Ich kaufe mir doch keine gute Hardware für sowas Oo.
|
und wenn du schlauer sein würdest wirst du ins menu gengangen dann auf option usw usw und da machsu dann dein AA usw an holzkopf 
|
|
|
21.11.08, 08:31
|
|
Penisneid
|
Zitat:
Zitat von Black-Attack
und wenn du schlauer sein würdest wirst du ins menu gengangen dann auf option usw usw und da machsu dann dein AA usw an holzkopf  
|
Ich hab es Probiert, es geht nicht. Ich kann da 2,4,6 einstellen. Nichts ändert sich, nicht mal die FPS.
Dann hab ich es im nv Treiber Probiert, nimmt er auch nicht an. Und dann noch den nhancer, aber damit macht er es auch nicht.
|
|
|
21.11.08, 12:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also bei mir stürzt das Game beim laden nach dem Profil erstellen immer ab.
Fehlermeldung: NFS.exe funktoniert nicht mehr.
Hab die neusten Treiber drauf.
SYS: Win Vista x64
Kann jmd. helfen?
mfg
|
|
|
21.11.08, 14:18
|
|
Anfänger
|
Ich habe mein erstes Problem und bitte um Hilfe !
Also wenn ich im spiel den Job machen will, da wo mich dieses Unbekannte Mädchen Anruft, machen will dann ladet das für ne Sekunde und stürzt dann aber wieder ab mit der Meldung
Code:
nfs.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
dann kommt gleich danach ein anderes Fenster und da drine steht
Code:
Die Ausnahme "unknow software exception" (0x40000015) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00a1a72d aufgetreten.
Habe mehrmals versucht es einfach wieder zu starten aber immer bei dieser Mission stürzt das Spiel ab.
Hab gerade ein Bild davon gemacht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.11.08, 17:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Wie sehe ich eigentlich wie weit ich in dem Game bin? Gibts da keine anzeige irgentwie, kp 50% durch gespielt? =/
|
|
|
21.11.08, 21:04
|
|
Uploader
Bedankt: 409
|
rls..kp stand nix dabei
und ich zocks durch die paul.dll
|
|
|
21.11.08, 21:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 33
|
jo... uncool  dann fix die mal wieder zurück und benutz den crack ... könnte helfen. Ist auch für die performance besser. die paul.dll is nämlich schrott!
|
|
|
21.11.08, 21:34
|
|
Uploader
|
kann mir ma vielleicht jemand die paul.dll uppen?
|
|
|
21.11.08, 21:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 33
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
den keks haste?
|
21.11.08, 21:48
|
|
Uploader
|
thx...keks hab ich
EDIT
job läuft trotzdem nicht...gleicher fehler
|
|
|
21.11.08, 22:27
|
|
Anfänger
|
ich habe nur den keks drinne und den Deutsch Patch, keine Paul.dll
|
|
|
22.11.08, 09:26
|
|
Anfänger
|
@skyrocker,da kann ich dir mal recht geben,bin im Stadtteil 3 - Das ist schon echt heavy, vorallem die Rennen wo du die Polizei kaputt machen musst bzw Sachschaden..! Aber wie sehe ich denn wie weit ich das gAme durch habe? Gibts da keine anzeige?
Achja und hat schon einer den Seat Leon freigeschlatet irgentwie? =/
|
|
|
22.11.08, 09:30
|
|
Newbie
Bedankt: 185
|
Hast du denn die anderen Rennen in den Stadtteilen alle beendet oder einfach durchgesucht welche denn überhaupt schaffbar sind?
Und mit welchem Auto bist du unterwegs gewesen in laufe des Spiels und musstest du auch immer voll Tunen?
Kann ja irgendwo ned sein dass man sich die Rennen suchen muss die überhaupt machbar sind. Oder hast du evtl. irgenwie im Tuning was gemacht dass das bisschen behebt? Denn nur die kleinste korrigierung an der Linie bremst ja schon ohne ende ab.
Also für den Gesamtfortschritt anzusehen hab ich auch nix gefunden denke aber das ist absicht sonst würde man ja wissen wann die Story endet.
|
|
|
22.11.08, 09:35
|
|
Anfänger
|
Also ich fahre momentan ein Ford Focos ST , auf Ugrade "Pro" getuned,also maxi... Ich habe die Rennen alle beendend jedoch kommen wenn du ein neuen Stadteil freischaltes wieder neue Rennen in den alten Städten dazu... und die sind echt mal krass ^^ 40.000 $ sachsachende in 7 min schaffen.das geht ja,aber dann vor 10 bullen wagen und 2 helicopter (noch in der zeit) abzuhauen das ist irgentwie nicht machbar :P
Also was ich gemerkt habe ist,das du bei dem Teil von NFS einfach diese scheiss Bremsen icht benutzen darfst  Die ist ja mörderich... Duz musst in den kurven einfach ohne gas fahren,dann kommste sogar mit 200km/h durch die realtiv engen kurven "unreasitisch" aber was solls
Probiers mal aus! Ja wegen dem Fortschritt find ich aber doof,würde ja schon gerne wissen wieweit ich bin
Gruß
*edit
Was ich noch doof finde ist,das man nu Kariere fahren kann ne,es gibt nicht die möglichkeit einfach rumzufahren wie bei underground2 oder so damals,es startet ja direkt die kariere =/
|
|
|
22.11.08, 09:43
|
|
Newbie
|
Jo das stimmt wohl alles.
Das mit dem Bremsen hab ich auch bemerkt nur ich hab glaub ich seit 2 tagen keine Bremse mehr bei NfS genutzt nur die Karre bremst einfach ohne irgenwas ohne ende ab in Kurven.
Auf jedenfall mal danke für deine Antworten ich muss dann mal schauen welche Rennen noch machbar sind hab da ja kein Plan wie viele auf der Karte.
|
|
|
22.11.08, 09:49
|
|
Anfänger
|
Ich kann mal ein Screenshot von meiner Karte machen,wo jetzt wieder jede menge rennen in der Stadt 2 dazu gekommen sind :P Welchen wagen fährst du denn?
PS: Kariere abschlossen 79% ,ich habs gefunden... Drücke G dann kommt die GPS Karte,dann gehste in die Weltansicht,dort erscheint dann "Statisktik" drauf klicken und schauen
Doppelpost
Ricer
|
|
|
22.11.08, 10:00
|
|
Newbie
|
Also ich fahre aktuell nen Audi TT 3.2 auf Race getuned mehr geht noch ned. Fahrerlevel hab ich mitlerweile 10 weis ja auch ned absolut kein Plan woran das liegt dass die Karre so dermaßen abbremst in kurven mega nervig und raubt viel Spielspass denn selbst ohne 1 Fehler im Rennen nicht gewinnen zu können ist schon echt spaßraubend.
|
|
|
22.11.08, 10:05
|
|
Anfänger
|
Kauf dir eine andere karre, ich habe den TT auch in meiner Garage,ist ein scheiss ding,bin total zufriedne mit dem Focos, ist bisj etzt der beste vom fahren... Habe noch einige andere karren in der Garange,Aston Martin z.b.. ist auch voll der rotz,direkt beim gas geben dreht der ab
|
|
|
22.11.08, 10:09
|
|
Newbie
|
Joa muss mal schauen denke mal wieder von vorne Anfangen war ja noch ned ganz so viel denn jetzt die Kohle zusammenzufahren für neue Karre + Tuning is echt heftig...ich werd mal schauen dass ich dann den Fokus bekomm bzw. mir mal ein Savegame anlege mit voller Geldtasche und dann einfach mal durchprobieren.
Danke für die Antworten.
|
|
|
22.11.08, 10:16
|
|
Anfänger
|
Kein thema,also ich habe mitlerweile fast 500.000 $ könnte mir alles leisten,warte auf den Audi R8 aber ist noch nicht frei
also der AudiR8 ist schon geil,hat allrad und geht super krass nach vorne  Jedes rennen machbar,habe ebne mit 25 sec vorsprung gewonnen,also sind die rennen teilweise nur machbar mit starken autos
Doppelpost
Ricer
|
|
|
22.11.08, 19:25
|
|
...Stole your Brain
Bedankt: 164
|
Zitat:
Zitat von Masta Lee
Leute, bitte diskutiert hier nicht über die besten autos oder sonst was, dafür ist dieser Thread da:
|
Sorry Masta aber du weißt schon das du mit deinem Link auf genau diesen Thread hier verweißt? Das hier ist nämlich der Diskussionsthread  Denke dir ist da ein Fehler unterlaufen!
|
|
|
22.11.08, 19:36
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.528
|
Ich bin mittlerweile Fahrerlevel 11, aber ich muss sagen so langsam wirds derbe. Am Anfang kann man ja die fehlende Fahrphysik noch kompensieren, aber bei 320 Sachen stört es dann teils doch schon. Mir macht das Spiel generell Spaß, finds auch gar nicht so schlecht, weil es mir das bietet was ein Rennspiel haben sollte, nämlich Rennen.
Bin jetzt bei der Mission wo man die Autos stehlen muss, unter anderem heißt da eine Lichtgeschwindigkeit (oder so ähnlich). Die ist schon verdammt happig. Das Auto reagiert auf keine Lenkbewegungen, und die Cops sind mindestens um die Hälfte schneller als ich. Haben sie einen dann eingeholt kommt man nicht mehr weg weil 5 Milliarden Autos auf einen drauf preschen. Schafft man es aber zur Werkstatt hilft das auch nichts, denn man muss ja die Cops abschütteln. Habe ich bisher in der Zeit nicht geschafft, und nach dem dritten Mal hats mich sauer gemacht.
Ansonsten finde ichs ganz okay. Teils hats so widerliche Laderuckler, wo dann der Bildschirm einfriert, und eh man sich versieht klebt man in der Mauer, aber ansonsten... Naja, die Story wirkt mal wieder wie ne Mischung aus BadBoys und Fast and the Furious, und die Videos sind... unnötig, aber vom Rennen her machts schon Fun, wenn auch die Schwierigkeit echt übel wird irgendwann.
|
|
|
22.11.08, 19:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Emm...ich hab da n kleines problem 
Also, folgendes, ich kann nicht abspeichern, da kommt immer "Profile kann nicht gespeichert werden".
Woran liegt das?
|
|
|
22.11.08, 20:48
|
|
Banned
Bedankt: 8
|
Ich habe da auch mal ein kleines Problem.
Ich kann keine Autos verkaufen.
Bis jetzt habe ich 2 Audis und einen Lotus.
Einen Audi und den Lotus will ich verkaufen.
Im Menü Wagen> Garage kann ich die Autos nur entfernen und nicht verkaufen.
Wodran liegt das??
|
|
|
22.11.08, 21:15
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mettwursty
Ich habe da auch mal ein kleines Problem.
Ich kann keine Autos verkaufen.
Bis jetzt habe ich 2 Audis und einen Lotus.
Einen Audi und den Lotus will ich verkaufen.
Im Menü Wagen> Garage kann ich die Autos nur entfernen und nicht verkaufen.
Wodran liegt das??
|
Wenn du dieses Auto gewonnen hast,sprich die Fahrzeugpapiere bekommen hast stehen sie leider nicht zum verkauf! Du kannst nur gekaufte autos verkaufen!
--------
Zitat:
Zitat von Gregs
Ich bin mittlerweile Fahrerlevel 11, aber ich muss sagen so langsam wirds derbe. Am Anfang kann man ja die fehlende Fahrphysik noch kompensieren, aber bei 320 Sachen stört es dann teils doch schon. Mir macht das Spiel generell Spaß, finds auch gar nicht so schlecht, weil es mir das bietet was ein Rennspiel haben sollte, nämlich Rennen.
Bin jetzt bei der Mission wo man die Autos stehlen muss, unter anderem heißt da eine Lichtgeschwindigkeit (oder so ähnlich). Die ist schon verdammt happig. Das Auto reagiert auf keine Lenkbewegungen, und die Cops sind mindestens um die Hälfte schneller als ich. Haben sie einen dann eingeholt kommt man nicht mehr weg weil 5 Milliarden Autos auf einen drauf preschen. Schafft man es aber zur Werkstatt hilft das auch nichts, denn man muss ja die Cops abschütteln. Habe ich bisher in der Zeit nicht geschafft, und nach dem dritten Mal hats mich sauer gemacht.
Ansonsten finde ichs ganz okay. Teils hats so widerliche Laderuckler, wo dann der Bildschirm einfriert, und eh man sich versieht klebt man in der Mauer, aber ansonsten... Naja, die Story wirkt mal wieder wie ne Mischung aus BadBoys und Fast and the Furious, und die Videos sind... unnötig, aber vom Rennen her machts schon Fun, wenn auch die Schwierigkeit echt übel wird irgendwann.
|
Da gebe ich dir recht... Dieses Rennen war echt übel,aber warte mal ab was noch so alles kommt
|
|
|
22.11.08, 21:24
|
|
Addicted .
Bedankt: 8
|
Hi @All
Ich habe ein Problem unzwar steuert mein auto immer so n bisschen nach rechts
kann mir einer helfen ?
|
|
|
22.11.08, 22:39
|
|
Anfänger
|
Einfach wenn du normal fährst? Ich habe das problem bzw das ist Programmier fehler denke ich mal,das wenn ich gegen eine Wand fahre für ca 1 - 2 sec mein Waagen nicht mehr steuern kann =/ Achja und hat schon einer irgentwie den Seat Leaon ??
|
|
|
23.11.08, 10:57
|
|
Anfänger
|
Hier:
und nun?=
|
|
|
23.11.08, 21:01
|
|
0υтℓαω
Bedankt: 85
|
hey leute
kann mir mal einer sagen wie man die untertitel aktivieren kann??
greetz
Pacaveli
|
|
|
28.11.08, 17:55
|
|
Mitglied
Bedankt: 69
|
Zitat:
Zitat von progamerperle
Hier:
und nun?=
|
wie hast du das geschaft???
ich habe fahrerlevel 14 und bin bei 57% und wie kannst du mit fahrrlevel 15 100 haben????
|
|
|
27.11.08, 18:42
|
|
Mitglied
Bedankt: 28
|
das is nur beim auto "sculpten" !
am besten du machst das zu erst, gehst kurz wieder raus inne stadt oder so.. dann speichert der... danach machste den restlichen kram...
|
|
|