myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

BrowserGame S*****e

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.08, 05:54   #1
Noob
Banned

Bedankt: 5
Noob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist aber Browsergame Cheating.... ich cheate halt ddann nur mit dem S*****....... Hat den keiner eine Lösung?? Das mit Greesmonkey ist doch schon mal richtig oder? nur ich finde keine S*****s die ich mit Greasmonkey einfügen kann
Noob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.08, 13:37   #2
x69
Anfänger

Benutzerbild von x69

Bedankt: 0
x69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Noob Beitrag anzeigen
Es ist aber Browsergame Cheating.... ich cheate halt ddann nur mit dem S*****....... Hat den keiner eine Lösung?? Das mit Greesmonkey ist doch schon mal richtig oder? nur ich finde keine S*****s die ich mit Greasmonkey einfügen kann
Wir Benutzen hier "Cheating" als oberbegriff, selbst schon damals zu meiner Schulzeit wurde das spicken auch vereinzelnt so gennant.

Ich mach das immer so, wenn ich irgendwas brauche/will und es keine zufriedenstellende Lösung für mich gibt, eigne ich mir die Fähigkeiten an und löse das Problem selbst. Ist natürlich zeitaufwändig, nur später wirste dir selbst auf die Schulter klopfen das du dir das mal so Phoenix-Like angeeignet hast!
x69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 07:19   #3
Johannes Octron

Benutzerbild von Johannes Octron

Bedankt: 59
Johannes Octron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Noob Beitrag anzeigen
Schau mal hier, wie es an zu wenden ist, keine Ahnung.
Ich hab keinen blasen Schimmer von programmiersprachen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wenn du das hinbekommst, nun ja, online die robbers über eine Travler Seite zu füttern haben sie irgendwie unterbunden.
Antwort