Köstlich!
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RBB-Intendantin verteidigt Mega-Lohn: „Habe mir mein Gehalt nicht selbst ausgesucht“
Natürlich hast du das nicht, wie auch. Hast es aber dankbar angenommen, wofür eigentlich?
Schon jetzt spare der RBB jährlich rund 30 Millionen Euro ein, so Schlesinger. „Ohne eine Erhöhung kommen noch mal rund 15 Millionen hinzu. Das kann an unserem Etat nicht spurlos vorübergehen.“
Ähmm... bei so viel Dummdreistigkeit kannst du Politikerin werden. Man spart also -zig Millionen, angeblich... und muß dann Gebühren erhöhen? Na logisch, du hättest besser Mathematik-Professorin werden sollen.
Eine Volksabstimmung über den Rundfunkbeitrag, wie es in der Schweiz der Fall ist, wünsche sich die RBB-Intendantin dennoch nicht.
Diese Feststellung, Frau Schlesinger, hat was. Klar, man melkt die Kuh so lange es geht, und wenn sie auf Krücken an Corona verreckt.
Ihr seid ja noch dummdreister als ein Kretschmer.
Leider ist LORIOT verstorben, ihr hattet wahrscheinlich zu viel Lametta in eurem Dasein, so was billiges wie euch hätte der gleich an die Wand genagelt - und ihr ob eurer Gier und Dummheit das nicht mal geschnallt.
Btw, ich verteufele den ÖR nicht. Es kann aber doch NICHT sein, dass die hier tun können was sie wollen... also mal 100 oder 500 Mios mehr her... nur weil wir der ÖR sind und Karlsruhe oder wer auch immer uns stets Recht gibt!
Aber ich brauche euch auch nicht wirklich, um zu überleben. Ihr könnt euch Silbereisen, Fußball (in dritter Rolle) oder die mittlerweile billigen Tatorte sparen, braucht kein Mensch! Außerdem reicht meiner Meinung nach EIN Sender, warum ZWEI, weshalb - warum???
Klar, dass ihr alle gut abfassen könnt, und nix anders!

ZDF gehört sofort in die Tonne.
Allein einige (sensationell gute, muß ich sagen) NDR-Dokus haben besonderen Charme. Und dann? Ok, der BR hat mit der überragenden (sechsteiligen) *Matrashaus-Doku* dieses Jahr geglänzt, kann man sich via youtube anschauen, wer es mag. Aber sonst? Nix.
Dem MDR muss ich zu gute halten, die sind im regionalen Sport sehr gut. Interessiert aber wohl niemand aus Bayern oder aus Hiddensee.