myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Krankgeschrieben Chef ist sauer, was würdet ihr machen??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.12.15, 09:53   #1
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard Krankgeschrieben Chef ist sauer, was würdet ihr machen??

Hallo ich bin Freitags trainieren gewesen im MC Fit. Ich war mir noch nicht sicher merkte aber das ich ein leichtes Kratzen im Hals hatte.. Ich hatte das Gefühl das ich krank werde.. Samstags kam dann husten und niesen dazu + Schlappheit.. Der Halz fing an stärker zu kratzen und wehzutun..Sonntags also gestern wurde meine Nase oft verstopft und heute läuft sie..

Ich war beim Arzt um 8 Uhr morgens und da gabs nen kleinen Fehler. Den ihr System funktionierte nicht und ich konnte "noch" keine Krankmeldung sowie rezepte abholen.. Heut nachmittag soll ich nochmal kommen, dann kriege ichs.. Evtl kommt der Krankenschein erst morgen..

Aufjedenfall kam grippaler Infekt raus.. Ich finde das ist nicht so billig wie nur Schnupfen, aber auch net so schlimm wie die "Grippe" Ich wurde bis mittwochs Krank geschrieben.. also 3 Tage..

Aufjedenfall arbeite ich in einem riesen Supermarkt.. Habe auch viel Kontakt da natürlich mit Kunden.

Ich habe den Chef angerufen und habe einen kleinen Fehler gemacht.. Ich habe gesagt das ich krank bin. Zudem sagte ich das die einen Systemfehler hatten und ich die Krankenbescheinigung heut oder morgen bekomme. Und das ich es heute oder morgen abgebe.. Der fand das schon seltsam..

Aufjedenfall wurde er sauer und er findet es "verweichtlicht"
Dabei war ich seit 1 1/2 jahren nicht mehr Krank.. Und das sind ja auch nur 3 tage..

Ich habe schonmal den fehler gemacht und viel gearbeitet mit Erkältung und kaum Schlaf.. dann habe ich Schizophrenie bekommen..

kennt ihr das alles auch zu gut??? Wie reagiert ihr selber???
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten