myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 oder 10?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.11.15, 21:07   #1
pirate man
Anfänger

Bedankt: 4
pirate man ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 oder 10?

Hallo Leute,

da ich meinen Laptop neu aufsetzen muss bin ich am überlegen welches Windows ich installieren, 7 oder 10.
Interessanterweise ists ja scheinbar möglich ein illegales Windows 7 einfach auf Windows 10 upzudaten und dann ein mehr oder weniger legales Windows 10 mit Key zu besitzen. Interessant wärs aber ob MS nicht doch checkt, dass es ein gecracktes 7er war.
In weiterer Folge wärs dann natürlich auch interessant wie das "graue" Windows 10 mit einem illegalen Office 2010 (aktiviert per MAK) umgeht.

Eine andere Möglickeit wäre natürlich sich günstig ein gebrauchtes Win7 zu holen, dann hat mans legal und hat dann aber ein nicht legales Office drauf laufen

Wie seht ihr das? Noch immer auf Windows 7 setzen oder gleich das 10er installieren?
Die automatischen Updates vom 7er kann man ja deaktivieren und mittels Updatepack von zB Winfuture einspielen.
Wobei es ja gar nicht mehr so viele Updates fürs 7er gibt? Glaub nur noch Security Updates?

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.
pirate man ist offline   Mit Zitat antworten