myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC Bottet in Endlosschleife.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.03.14, 17:03   #1
easy1173
Anfänger

Benutzerbild von easy1173

Bedankt: 2
easy1173 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Bottet in Endlosschleife.

Hallo Leute.
Ich habe da mal eine kurze frage an euch.
Leider kann ich euch keine genauen angaben machen was es für ein Motherboard ist.
Das Problem was ein Bekannter von mir hat ,ist dieses.
Neues Motherboard, CPU, u.s.w alles neu bekommen. Auch eine neue Grakarte.
Nun habe ich aus dem alten PC die Festplatte ausgebaut, und das Laufwerk. Weil das in den neuen PC rein soll.
Alles wie gehabt angeschlossen, und nun kommt der Fehler. Der PC fängt an zu Booten, hört nach ca. 5-10 Sek. auf, und fängt wieder neu an zu Booten.
Alte Grakarte eingebaut, und das selbe Problem. Den Ram immer wieder in einen anderen Steckplatz gemacht, hat aber auch nichts gebracht.
Was mir aufgefallen ist, ist das wenn man den PC anmacht, dauerte es immer so 4-8 Sek. bis er mal anfing zu laufen. Dann habe ich mal die Batterie raus geholt, und wieder ein gesetzt, und nun fing er auch direkt an zu Booten. Aber leider Teotzdem noch in einer Endlosschleife.
Ich bin langsam mit meinen latein am ende. Hätte eventuell noch einer eine andere Idee, was ich machen könnte, oder kann es doch an der Batterie liegen?
Wenn noch andere fragen offen sind, dann immer her damit. Werde auch später mal nachtragen, was es für eine Marke ist, und wie die Grakarte Ram und CPU heisen.
Aber eventuell hat ja momentan einer schon eine Idee, was ich noch antesten könnte.
Danke schon mal im Vorraus, für Eure Hilfe, und Zeit.
Gruß easy1173
easy1173 ist offline   Mit Zitat antworten