Zitat:
Aktivisten haben eine Webseite der nordkoreanischen Führung lamgelegt, die Pjöngjang normalerweise für Propagandazwecke nutzt. Das Aussehen von Machthaber Kim Jong Un änderten sie auch ein wenig.
Inmitten der Spannungen auf der koreanischen Halbinsel haben Aktivisten offenbar eine Nachrichten-Website der nordkoreanischen Führung gehackt: Die von China aus betriebenen Seite Uriminzokkiri wurde lahmgelegt. Auf den dazugehörenden Twitter- und Flickr-Feeds wurde Machthaber Kim Jong Un auf einem Foto mit Schweinsnase, Schweinsohren und Mickey-Mouse-Tattoo auf der Brust verunglimft. Auf einem weiteren Foto stand: "Wir sind Anonymous", der Name eines losen Netzwerks von Internetaktivisten.
|
Quelle: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Haha...
Der wird sicher ausrasten.

Bin mal auf deren Reaktion gespannt!
Aber schonmal die Tatsache das n24 das Bild einfach so zeigt, macht doch deutlich das den keiner so richtig ernst nimmt.