![]() |
Hacker nehmen Kim Jong Un aufs Korn
Zitat:
Haha... Der wird sicher ausrasten. :T Bin mal auf deren Reaktion gespannt! Aber schonmal die Tatsache das n24 das Bild einfach so zeigt, macht doch deutlich das den keiner so richtig ernst nimmt. |
:D Wenn er wirklich was machen würde, wäre es ja so in etwa sowas wie Selbstmord..
|
|
|
Provoziert ihn ruhig weiter :confused:
Womöglich macht der dafür die Amerikaner verantwortlich. Mich würds nicht wundern wenn der Typ selbst sowas als Beweggrund für einen Angriff benutzt, so krank wie der ist ... |
und was haben sie davon. Blödsinn sowas. Warum machen sie sowas nicht bei Obama usw usw? Angst?
|
Zitat:
Auf Spiegel.de hat einer geschrieben, dass der Streich wohl sehr unüberlegt war, weil man damit die in Gefahr brint, die eigentlich dafür zuständig sind , dass soetwas nicht passiert. OTT:Anonymous springt doch auf jeden fahrenden Zug auf und freut sich dann wie ein Kleinkind. Ja, soeine Gruppe ist notwenidig, allerdings nicht mit 14jährigen, die sich dann mit Maske vor die Webcam stellen und einen auf Rebell und Untergrundguerilla machen. |
Wie seit Ihr den drauf? Ich finde den Streich jedenfalls mehr als gelungen. :T
Der ist doch vor lauter Macht schon so krank im Hirn, dass es Zeit wird ihm und seinem Volk einen Spiegel vor Augen zu halten. Mich würde es nicht wundern, wenn das von ganz Oben eingefädelt wurde. Den je lächerlicher man seinen Gegner in der Öffentlichkeit macht, um so weniger Angst und Ernst nehmen diesen die Kontrahenten und, und das ist noch viel wichtiger, seine Untergebenen. Das nennt man psychologische Kriegsführung. Nicht sehr elegant, nicht sehr ehrwürdig, aber effektiv. Und Anonymus dazu zu verwenden macht ja auch Sinn. Diese pösen Puben. |
Ist das dein Ernst? Würdest du es auch gelungen finden, wenn das nun der Auslöser für einen Krieg wäre? :rolleyes:
|
Zitat:
Wo lebst du? |
ziemlich dumme aktion...
wie kommt hier mancher darauf dass das irgendjemand da sehen wird ? fast keiner in NK hat internet! für alle die angst haben dass das einen krieg auslösst: es gab schon vorher aktionen mit ballons die beschriftet waren und flugblätter abwarfen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich schrieb ... wäre und nicht ist. Ich habe den Extrem-Fall gewählt!
Und ob das wirkt ... also als "Allein-Herrscher" ... ich würde dann meinen Frust darüber an dem armen Volk was dafür nichts kann auslassen! Und dann dazu sagen ... da bitte ... bedankt euch dafür bei Anonymous! :T |
Der Typ hat einfach nur nen Knall ... Das Volk leidet, aber macht auch nix gegen Ihm,.. Ist sicher schwer ne Waffe zu nehmen und ihn ne Kugel durch den Kopf zu Jagen -.-
Wobei, bei Adolf ging es ja auch nicht so leicht, was echt schwer vorzustellen ist :) |
Zitat:
Nordkorea hat eine ganz andere Kultur als der Westen. Viele(die, deren Leben "gut" ist) sind von Kim begeistert, weil er nunmal die Person ist, zu der aufgeschaut wird. Dort gibt es wunderschöne Bibliotheken und Universitäten, die zusammen mit dem Militär eine gute Zukunft für die Jugend darstellen. Nicht jeder wird Kim lieben, doch viele sind besessen von diesem Brauch.(Vorallem weil sie mit ihm aufgewachsen sind) Es gab bereits Gruppen von Studenten, die öffentlich "Greift an" (also die USA, Südk.)gerufen haben.. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht, was ich von Kim halten soll, nur gibt es genug Argumente um nicht das zu glauben was man uns sagt^^ |
Zitat:
Da gibt es sicher welche die es verdienen und wieder welche die einfach nur in Ruhe leben wollen :dozey: Was für ein Hoden,.. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |