myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

mit der ex in einer klasse....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.03.13, 08:11   #1
thecrack
Mitglied

Benutzerbild von thecrack

Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard mit der ex in einer klasse....

Servus

Hab folgendes Problem, welches mich sehr stark beschäftigt.
Ich geh auf ne Abendschule und hatte dort ne Frau kennengelernt, in die ich mich verliebt hab.
Wollte eigentlich drauf scheißen, aber irgendwie kamen wir dann doch zusammen.
Das ganze hat aber net lange gehalten, war eher ein hin und her, das sich über 3 Monate hinzog.

Nun ist es aber endgültig vorbei und komischerweise schaffe ich es nicht, damit klarzukommen, in die Schule zu gehen und sie einfach zu ignorieren.
Sie ist einfach Eiskalt und kann drauf scheißen, ich leider nicht.

Hattet ihr auch schonmal soen ähnliches Problem aufm Arbeitsplatz oder so?

mfg thecrack
thecrack ist offline   Mit Zitat antworten