myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Darf er das machen als Rektor ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.01.13, 19:35   #1
killerblick
Anfänger

Bedankt: 0
killerblick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Darf er das machen als Rektor ?

Also ich hab paar Fragen zu meiner Schule. Unser Rektor ist echt der schlimmste. Jeden Morgen punkt 7:30 Schließt der alle Türen ab vom Schulhaus damit niemand mehr rein kann auch wenn er sieht wie du grade angeloffen kommst er schließt trotzdem ab und wenn der Lehrer grade die Treppen hochläuft und du mitwillst darfst du nicht musst trotzdem in den Aufenthaltsraum und Strafarbeiten machen. Darf er das überhaupt machen? Oder ich hab letzens einen Eintrag von meinem Lehrer bekommen weil ich meinem Freund seinen Stift zugeworfen habe. Der Lehrer hat davor gesagt wenn ich nochmal sehe das ein Stift fliegt der bekommt ein Eintrag. ER HAT NICHT GESEHEN DAS ICH DEN STIFT GEWORFEN HABE. Er hat nur gesehen das der Stift danach bei meinem Freund lag. Dann hab ich einen Eintrag bekommen und er hat mich angeschrien und gesagt das er mich nicht mehr Unterrichten will und sehen will solange bis er mit meinen Eltern geredet hat. Mein Freund wollte ihm erklären das es sein Stift war aber er hat geschrieen und gesagt er will nix mehr hören und so und mein Rektor glaubt ihm natürlich und lässt mich auch nicht ausreden. Und noch eine Sache und zwar darf niemand von meinem Rektor aus während der Schulzeit zum Arzt egal wie Schlimm es ist und wenn man trotzdem fehlt und zum Arzt geht muss man Bußgeld zahlen und mann muss die Zeit nachmittags nachhohlen. Darf er des machen ?
killerblick ist offline   Mit Zitat antworten