myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.07.12, 15:50   #1
rammstein1977
Anfänger

Bedankt: 1
rammstein1977 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Problem

Moin zusammen,

ich werde noch verrückt. Und zwar habe ich einen Acer AMD Phenom(tm) II X4 810 Prozessor 2,60 Ghz mit eigentlich 8GB RAM.

Das Problem ist wenn ich alle RAM Speicher drin habe der PC sich regelmäßig aufhängt bzw. einfriert. Wenn ich aber nur einen RAM Riegel drin habe...egal in welchem Steckplatz funktioniert alles einwandfrei. ich habe auch bereits alle riegel durchprobiert. Egal welcher riegel wo eingesteckt wird. bei 2GB funzt alles....stecke ich aber auch nur einen dazu...egal wo...dauerts nicht lange und der PC friert ein. Eine ganze Zeit lang funktioniert der PC einwandfrei mit 8GB und dann plötzlich geht das Spiel wieder los. Vorher war Vista drauf. Jetzt habe ich Win7 Ultimate 64x drauf. Liegt es ggf. daran ? Ich habe mir schon die Finger blutig gegoogelt. Finde aber nur Aussagen wie RAM Speicher defekt o.ä.
Kann ja eigentlich bei mir nicht sein da wie gesagt es egal ist wo ich welchen platziere. Nur wenn ich mehr als 2GB einstecke geht das Elend los...
Woran kann das liegen ? Ich bin ratlos mittlerweile...
rammstein1977 ist offline   Mit Zitat antworten