myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

W on Lan

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.06.12, 17:20   #1
joluca
Anfänger

Bedankt: 0
joluca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard W on Lan

hallo , liebe Freunde , Hab da mal eine Frage : muss in nächster Zeit etwas länger ins Krankenhaus ,

dort am Krankenhaus haben die einen Hotspot ,von da aus möchte ich mit meinen Laptop übers I-Netz auf meinen Pc zu Hause zugreifen.

Hab mir schon mal TeamViewer auf beiden Pc. installiert , klappt zu Hause auch klasse, so das ich von beiden Seiten jeweils den anderen

Pc bedienen kann . Jetzt ist aber der Pc zu Hause nicht den ganzen Tag an,sondern ausgeschaltet, wie kann ich über W- on Lan den ausgeschalteten PC. einschalten .

Alle beide Pc haben Netz-karten mit W on Lan Funktionen , (hab beiden darauf im Bios eingestellt) Netzwerkkarte in dem PC zu Hause ist eingebaut auf MB.

Habe dieses MB ( Gigabyte GA-MA770-UD3 v2.0 . Dort im Bios habe ich die Funktion W on Lan frei gegeben, Das Kontrolllämpchen leuchtet auch noch wenn der PC aus ist ,also bekommt die Lan-Karte auch noch Strom und kann über der Fritzbox mit dem Magic-Paket angesteuert werden . Leider geht es aber nicht , habe es bei einem Freund versucht . Dynamic dns ist bei selfhost ,Fernwartung ist auch eingerichtet ,nach vorgaben von AMD .

( Pc 1 zu Hause win 7 Enterprise, 2 Pc Lappi win XP),

Gehe über Multibox 7270 NGN ( ist eine Fritzbox 7270 mit etwas abgewandelter Software drauf von EWE ) ins Internet mit meinen Home Pc, Die Techniker von EWE sagen es müsste gehen ...... würde bestimmt an meiner Netzwerk -Verkabelung zu Hause liegen .

Das glaube ich aber nicht.

Netz zu Hause 192.168.178.1 ****** , im Krankenhaus ist es ein offener Hotspot, bekommt man Zugangs Daten

Woran könnte es noch liegen ?? danke schon mal Joluca
joluca ist offline   Mit Zitat antworten