myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Doppelbuchstaben zu langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.04.12, 20:46   #1
drehbohne
Haha! :D

Bedankt: 25
drehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punkte
Standard Doppelbuchstaben zu langsam

Hey,

ich hab ne Freundin die mit ihrem Pc ein kleines Problem hat. Auf dem Pc ist Windows Vista. Immer wenn die einen Doppelbuchstaben drücken will muss sie längere Zeit warten bis der 2 Buchstabe kommt.
Ein Freund von ihr hat aus langeweile ganz wild auf der Tastatur rumgehaun und zeit dem ist das so..

Kennt einer eine Lösung? Sie hats schon über systemsteuerung-> tastatur versucht und über systemsteuerung->wartungszenter->Lösung suchen versucht hat aber nicht geholfen! Wäre nett wenn ihr helfen könntet, so kann ich mich bei ein bischen einschleimen
drehbohne ist offline   Mit Zitat antworten