Nase angebrochen - Anzeige Ja oder Nein ?!
Hey alle zusammen (:,
ich habe folgendes Problem: War letzte Woche Samstag mit meinen Freunden was trinken, anschließend sind wir in die Innenstadt gefahren damit ich mich nocht mit einer Freundin treffen konnte. Da leider einer von uns zuviel getrunken hatte, musste dieser spucken und für uns war es unmöglich ihn im diesen Zustand nach Hause zu bringen, also haben wir seine Eltern angerufen, welche ihn dann abgehohlt haben. Da nun meine Freundin wegen diesem Vorfall die letzte Bahn verpasst hatte musste sie auf den Nachtbus warten der erst um 01:40 Uhr kamm. Meiner wäre schon früher gekommen (01:10) aber ich hatte mich entschlossen mit ihr zu warten da man ja kein Mädchen um diese Uhrzeit alleine auf einen Nachtbus warten lassen kann. Da es erst 01:00 Uhr war, setzten wir uns in den Park und haben auf den Nachtbus gewartet, als wir uns dann wieder zurück auf den Weg zum Nachtbus gemacht hatten, traf sie noch einen alten Freund konnte sich aber nur kurz mit ihm unterhalten. Dadurch das die beiden sich noch kurz unterhalten hatten verpassten wir den Nachtbus. Also wieder zurück in den Park ihr Freund war immernoch da, weswegen sie die Gelegenheit nutzen wollte nochmal mit ihm zu reden ohne wieder schnell weg zu müssen. Als wir dann bei ihm standen kammen aufeinmal zwei Jungs auf mich zu und der eine meinte warum ich stress machen würde worauf ich natürlich antwortete das ich doch garnichts gemacht hätte. Der Eine wurde dann wegezogen und der andere stand noch da und meinte was ich gegen Farbige hätte. Im nächsten moment bekamm ich nen Schlag auf die Nase und blutete wie ein Wasserfall. Schnell weggeganngen und sauber gemacht und dann mit dem nächsten Nachtbus (03:00 Uhr) heim. Hatte schon da gemerkt das was mit meiner Nase nicht stimmte. Also am nächsten Tag ins Krankenhaus und es kamm raus das meine Nase angebrochen ist.
Nun meine Fragen:
1. "Reicht sowas aus" um eine Anzeige zu erstatten ?
2. Falls ja, muss ich dann der Polizei erklären warum ich noch so spät unterwegs war, da ich noch minderjährig bin ?
3. Und falls wiederum ja muss ich erwähnen was wir getrunken haben, da wir Vodka hatten und keiner von uns volljährig ist
MFG Rezi
|