myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Key auslesen 83850c - LiteOn Laufwerk PROBLEM!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.10.11, 20:39   #1
droxus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von droxus

Bedankt: 72
droxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Key auslesen 83850c - LiteOn Laufwerk PROBLEM!!!

Bevor die Moderatoren diesen Thread closen und sagen"es gibt schon tausend andere Threads dieser Art" hoffe ich, dass sie sich vorher mein Problem anschauen.

Ich habe eine Xbox 360 Arcade ohne Festplatte mit einem LiteOn Laufwerk 83850c und wollte den Key neu auslesen, da dieser nie gespeichert wurde und der flash bei einem update von dem originalen Spiel "Fifa 12" überschrieben wurde.

Jetzt wollt ich natürlich den Key neu auslesen mit jungle flasher, jedoch klappt dies nicht. Hardware ist richtig angeschlossen und die Vorbereitungen dazu sind ebenfalls gemacht worden.

MEIN Problem bei der Sache ist, welches ich noch nicht gefunden habe in dieser Art im Forum.

Wenn ich Jungle Flasher starte, findet er mein Laufwerk und zeigt mir unter Drive Properties etwas anderes an, als ich es erwartet hätte.

F/W Rev ist nicht wie bei dem neusten Dashboard update 02510C
sondern dort steht nur
F/W Rev: 0 5

Hier ist noch ein Bild dazu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe jemand kann helfen und dieser Thread wird nicht sofort geclosed.
droxus ist offline   Mit Zitat antworten