![]() |
Key auslesen 83850c - LiteOn Laufwerk PROBLEM!!!
Bevor die Moderatoren diesen Thread closen und sagen"es gibt schon tausend andere Threads dieser Art" hoffe ich, dass sie sich vorher mein Problem anschauen. :T
Ich habe eine Xbox 360 Arcade ohne Festplatte mit einem LiteOn Laufwerk 83850c und wollte den Key neu auslesen, da dieser nie gespeichert wurde und der flash bei einem update von dem originalen Spiel "Fifa 12" überschrieben wurde. :( Jetzt wollt ich natürlich den Key neu auslesen mit jungle flasher, jedoch klappt dies nicht. Hardware ist richtig angeschlossen und die Vorbereitungen dazu sind ebenfalls gemacht worden. MEIN Problem bei der Sache ist, welches ich noch nicht gefunden habe in dieser Art im Forum. Wenn ich Jungle Flasher starte, findet er mein Laufwerk und zeigt mir unter Drive Properties etwas anderes an, als ich es erwartet hätte. F/W Rev ist nicht wie bei dem neusten Dashboard update 02510C sondern dort steht nur F/W Rev: 0 5 Hier ist noch ein Bild dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich hoffe jemand kann helfen und dieser Thread wird nicht sofort geclosed. ;) |
Musst sicher cutten.
LW ist gelockt. |
Bist dir sicher mit dem cutten?
Gibt es keine andere Möglichkeit? Wie genau muss ich da vorgehen bzw. kannst du mir da ne Anleitung weiterleiten, weil ich finde überall nur Anleitungen es ohne cuts zu machen. |
Zitat:
nur slim lw haben ein schreib schutz und cutten musst du auch nicht...so wie aussieht wird dein xbox lw 83850c von jungelflasher nicht richtig erkannt.. sollte helfen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Pogo Mo Thoin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hoppla...war keine Slim?
verlesen...^^ |
Hmm, also doch die Pogo Mo Thoin Methode, wird diese denn sicher funktionieren oder besteht dort auch die Möglichkeit, dass es nicht funktionieren könnte?
|
Sicherheit bekommst du bei einer Versicherung oder du lässt es machen warum sollte das nicht gehen ?
|
Weil jungle flasher mein Laufwerk ja anscheinend nicht richtig erkennt und die PMT-Methode ja mit jungle flasher zusammenhängt. Deshalb dacht ich, dass es da zu komplikationen kommen könnte.
|
ja erkennen muss JF das Laufwerk schon aber das ist ja der Fall wie ich oben im Bild sehen kann sollte ohne Probleme bei dir möglich sein
|
Alles klar, dann werd ich wohl mal jemanden suchen der mir den Key auslesen kann, bzw. mir dann direkt die ganze Konsole flashen kann.
Danke erstmal ;) EDIT: Mit der PMT-Methode gab es keine Probleme, Laufwerk ist geflasht, kann ohne Probleme spielen. Danke für die Hilfe und Thread kann geclosed werden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |