Hallo Leute
nun ja manchmal ist es so das man sich nicht wirklich wohl fühlt in seinem Geschlecht und möchte eine Geschlechtsumwandlung haben.
Um ehrlich zu sein denke ich über so etwas nach doch ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll und wie auch der erste Schritt sein sollte, deswegen bitte ich um eure Hilfe.
Damit ihr auch einen Überblick habt wie ich bin und weshalb ich eine Geschlechtsumwandlung möchte gebe ich euch ein paar Infos zu besten:
Geschlecht: Weiblich (will aber ein Junge sein und werde auch so angesehen)
Mein Alter: 16
Mein Stil: kurze Haare, jungen Klamotten (beim Einkaufen gehe ich gleich auf den Abteil der Jungs zu)
Erster Eindruck auf Menschen: Alle halten mich für einen Jungen und wundern sich dann wenn sie erfahren das ich, doch ein Mädchen bin. Ich werde auch manchmal von Leuten in der Schule als Twitter bezeichnet, aber darauf achte ich nicht mehr denn das ist doch mein Körper den ich so gestalten kann wie ich will.
Meine Eltern akzeptieren mich so wie ich bin und finden es auch nicht mehr schlimm das die meisten denken ich wäre ein Junge. Ich denke wenn ich eine Geschlechtsumwandlung wollte würden sie mich unterstützen.
Natürlich wollt ihr jetzt bestimmt wissen, „Liegt das nicht an der Pubertät da ist man sich doch immer unsicher welches Geschlecht man haben will wegen der Veränderung“, nunja bei mir ist es so das ich mich schon in der Grundschule verändert habe, da habe ich angefangen Jungenklamotten anzuziehen ist heute immer noch so habe nur Jungsklamotten in meinem Kleiderschrank (sogar Boxershorts). Dann wollte ich unbedingt kurze Haare habe mich aber nie getraut meiner Mutter das zu sagen bis zur fünften Klasse, seit dem habe ich nur kurze Haare und finde es auch gut so und praktisch. Also hat es auch schon früher angefangen das ich ein Junge sein wollte/will.
Bestimmt Fragt ihr euch auch noch „Überlegst du das jetzt schon länger oder erst seit ein paar Tagen/Monaten“: Ich überlege das schon seit mehreren Jahren doch wie kann man jemanden sagen mit z.B. 13 Jahren ich will kein Mädchen sein wenn man noch ein Kind ist und kaum Erfahrungen hat mit Entscheidungen was ist wenn es dann eine falsche Entscheidung war was tun. Nunja deshalb habe ich immer wieder dran gedacht aber niemanden was davon gesagt. Doch ich denke nun seit mehrern Monaten nun genauer darüber nach mit 16 Jahren ist es vllt. auch ein bisschen anderst, doch sicher bin ich mir noch nicht meine Mutter hat auch gemeint wir sollten mal zu einem Psychologen und mal genauer darüber reden.
Naja vllt. Habe ich ein paar Infos jetzt nicht genannt kann diese aber jederzeit hinzufügen natürlich falls ihr mehr Infos wollt werde ich versuchen diese hinzuzufügen, solang sie zu diesem Thema gehören.
Jetzt möchte ich euch Fragen was sollte ich machen um mich zu entscheiden oder sollte ich es erstmal beruhen lassen bis ich älter bin oder was soll ich tun und falls ich es machen sollte was sollten meine ersten Schritte sein. Ich gebe hier mal ein paar Links an in denen ich mich ein bisschen informiert habe:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Außerdem wie lange wird so etwas eigentlich dauern, also was wird dann aus der Schule, denn ich muss die 10 Klasse bestehen sonst habe ich meinen Ausbildungsplatz verloren und wie wird es dann mit dem Ausbildungsplatz sein. Es sind so viele Fragen noch offen doch wenn ich es durchziehen werde, werde ich mich darüber informieren.
Mit freundlichen Grüßen
swe3ty
P.S. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.