myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nintendo DSi ver. 1.4.3E macht probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.09.11, 15:36   #1
electrictcat
Anfänger

Bedankt: 0
electrictcat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nintendo DSi ver. 1.4.3E macht probleme

Guten Tag

ich suche mich wirklich dumm und dämlich, vllt bin ich zu blöd für die SuFu keine ahnung, aber ich verzweifel

und zwar habe ich mir einen Nintendo DSi gekauft und dieser hat die ver. 1.4.3E.... und heute kam auch meine Karte an, eine Cyclods iEvolution... ich habe nach Anleitung
die MicroSD karte aktiviert und die neuste Software drauf gepackt ... habe mir hier ein spiel runtergeladen und wollte starten... wenn ich den Nintendo anschalte wird mir die Karte angezeigt

ich kann "MechAssault Phantom War...." starten es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann die Ansage: "Ein Fehler is aufgetreten. Drücke usw...."
ich hab gelesen dass ich die iEvo in den DSi-Mode schalten muss.... und da is mein Problem ich weiß nicht wie... und ich finde nirgendwo was was mir helfen könnte

wenn einer weiß wie man das Problem beheben kann wäre ich super dankbar... ich sitzt hier schon wie auf heißen Kohlen... ich will endlich das teil zum laufen bringen...

mfg electrictcat
electrictcat ist offline   Mit Zitat antworten