![]() |
Nintendo DSi ver. 1.4.3E macht probleme
Guten Tag
ich suche mich wirklich dumm und dämlich, vllt bin ich zu blöd für die SuFu keine ahnung, aber ich verzweifel und zwar habe ich mir einen Nintendo DSi gekauft und dieser hat die ver. 1.4.3E.... und heute kam auch meine Karte an, eine Cyclods iEvolution... ich habe nach Anleitung ich kann "MechAssault Phantom War...." starten es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann die Ansage: "Ein Fehler is aufgetreten. Drücke usw...." ich hab gelesen dass ich die iEvo in den DSi-Mode schalten muss.... und da is mein Problem ich weiß nicht wie... und ich finde nirgendwo was was mir helfen könnte wenn einer weiß wie man das Problem beheben kann wäre ich super dankbar... ich sitzt hier schon wie auf heißen Kohlen... ich will endlich das teil zum laufen bringen... :cry: mfg electrictcat |
Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine der schlechtesten Karten erwischt! Ich habe sie auch, also nicht flennen. Um sie auf einen DSi 1.4.3 betreiben zu können brauchst du einen DSi/XL mit 1.4.2 oder niedriger oder einen 3DS mit 1.1.0 oder 1.0.0. Dann musst du in den Einstellungn auf DSi-Mode umstellen. Und dann funktioniert sie in deinem DSi 1.4.3
Im DSi-Mode funktioniert nur sehr wenig. Spiele freezen, viele starten gar nicht, etc. Kauf dir einfach ein Wood-Modul. Es gibt hier auch schon zwei, drei Threads dazu auf der ersten Seite! |
Geht nicht.
Die Karte solltest Du besser sofort zurückschicken. Das Team ist auf und davon: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Du bist nicht der einzige User mit dem Problem. Hole Dir bei Vartis einen Wood R4i Gold (r4ids.cn), der funktioniert besser als dieser Cyclops-Kommerzdreck. Kostet nur 12 Euro und laeuft besser. Ist so. Oder eine Supercard DSTwo für 40 Euro, wenn Du auf Kommerz-Module stehst. Laeuft aber nicht besser als ein Wood R4 Modul. Eher schlechter, alles in allem. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die oder
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die? |
Die untere.
R4ids.cn muss draufstehen. Direkter Vartis-Shortlink: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Spass. |
gut, dann werde ich mir die auch mal besorgen in zukunft ^^
|
Schreib uns doch einen Mini-Vergleich M3i Zero - Wood R4i Gold, wenn Du sie hast! Das waere irre cool!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |