Hier ein zusammengefastes TuT von Kweam’s CFW!
zur zeit wie ich finde die aktuell beste CFW
1. Update bzw. setze deine PS3 auf die Originale Firmware 3.55 [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. Update deine PS3 über das XMB sollte die Meldung kommen du besitzt die aktuelleste Firmware benutze den Recovery Modus!
Kweam’s CFW [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. Installiert euch den
BUM eurer Wahl entscheidet ihr euch für den Gaia Manager so braucht ihr nur aus dem Zip Archiv die
"Games.pkg"!
4. Installiere im PS3 Menü Unter
"Spiel" ->"*Install Package Files" den Gaia Manager 2.04|LV2 bereits enthalten [
a. Willst du den MultiMan [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benutzen brauchst du dazu die
LV2.pkg die du [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen kannst und wie die
BUM im
"Spiel" ->"*Install Package Files" installieren musst
Zitat:
!Beide Manager Funktionieren!
Bei dem Gaia Manager musst du immer eine BlueRay im Laufwerk haben um die Spiele auch starten zu können!
Bei dem MultiMan laufen die Spiele auch ohne BlueRay im Laufwerk und lassen sich nachdem ihr sie über den Manager geladen habt im "*/app_home/PS3_GAME/" problemlos abspielen
denkt jedoch daran jedesmal bei Neustart der Konsole die LV2.pkg auszuführen ansonsten bekommt ihr nur einen Blackscreen wenn ihr über den "*/app_home/PS3_GAME/" versuchen wollt ein Spiel zu Starten
|
Zitat:
!Wichtig!
Ich habe alle Spiele auf der internen Festplatte getestet und ein Backup erstellt!
Externe Festplatte werde ich heute oder Morgen testen
|
Ich empfehle alle Spiele noch einmal neu auf die Festplatte zu Kopieren so kam es bei mir erst gar nicht zu Problemen und lief auch einwandfrei!
Folgende Spiele habe ich mit MultiMan und Gaia 2.02 getestet und Funktionierten ohne Probleme!!!
F1 2010,KZ 2,GT5,FIFA 11,FF 13,LBP,X-Men Origins Wolverine,Saw,Sonic Unleashed,Transformers Kampf um Cybertron,Call of Duty Black Ops
weitere spiele folgen...