![]() |
[TUT] Kweam’s CFW
Hier ein zusammengefastes TuT von Kweam’s CFW!
zur zeit wie ich finde die aktuell beste CFW 1. Update bzw. setze deine PS3 auf die Originale Firmware 3.55 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. Update deine PS3 über das XMB sollte die Meldung kommen du besitzt die aktuelleste Firmware benutze den Recovery Modus! Kweam’s CFW [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 3. Installiert euch den BUM eurer Wahl entscheidet ihr euch für den Gaia Manager so braucht ihr nur aus dem Zip Archiv die "Games.pkg"! 4. Installiere im PS3 Menü Unter "Spiel" ->"*Install Package Files" den Gaia Manager 2.04|LV2 bereits enthalten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] a. Willst du den MultiMan [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] benutzen brauchst du dazu die LV2.pkg die du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runterladen kannst und wie die BUM im "Spiel" ->"*Install Package Files" installieren musst Zitat:
Zitat:
Folgende Spiele habe ich mit MultiMan und Gaia 2.02 getestet und Funktionierten ohne Probleme!!! F1 2010,KZ 2,GT5,FIFA 11,FF 13,LBP,X-Men Origins Wolverine,Saw,Sonic Unleashed,Transformers Kampf um Cybertron,Call of Duty Black Ops weitere spiele folgen... |
Gibts hier doch schon o.O
|
richtig sollte auch nur nochmal als übersicht sein weil so viele fragen ja immer wieder offen sind damit dürfte alles geklärt sein
|
Spiele die ich getestet habe und laufen
F1 2010 Intern KZ 2 Intern GT5 Intern FIFA 11 Intern u. Extern FF 13 Intern Transformers Kampf um Cybertron Intern u. Extern Call of Duty Black Ops Intern u. Extern Sonic Unleashed Intern |
Zitat:
|
Zitat:
|
dafür laufen bei mir diese spiele einwandfrei !!
F1 2010 GT 5 NFS HP Mafia II Red dead Redemption GTA IV |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
funzt dead space 2 bei dir?
|
Zitat:
|
Ich habe meine PS3 online auf 3.55 upgedatet - die neue CFW hier geholt - auf den stick und im XMB sowie Recovery Modus keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden - was kann das sein ?
Der stick steckt und grünes Lämpchen brennt - ergo hat PS3 ihn auch gefunden oder ? Bin mit menem Latein am Ende - bin zwarNeuling auf diesem Gebiet aber ich flashe oft andere Dinge und weiss auch normal wie man sowas macht und auch per FTP - Telnet etc. Muss evtl. eine bestimmte Ordnerstruktur sein damit das PS3UPDAT.PUP funzt ?? Danke vorab koerni |
Zitat:
Code:
PS3->UPDATE |
DAAAAAAAAANKE - das wars - nun mal sehen was ich noch fragen muss !!
|
also! zurzeit habe ich geohot bei mir drauf mit AC2,uncharted und kann die alle unter xmb starten. wenn ich mir jetzt kmeaw drauf tu gehen die dann nicht mehr oder was ist dann? bitte erklären :)
|
funzt dead space 2 bei dir?
Bei mir schon. Extern und intern. sehr eigenartig also ich habe mit dem BUM Gaia 2.02 alles auf die Externe Kopiert und lief Interne habe ich auch Getestet und ging genauso! Geht bei mir auch nicht. Auch ein BackUp vom Original. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |