Hallo liebe MyGullianer!

Ich möchte euch hier die Möglichkeit bieten ( natürlich nur für die jenigen die auf dem Privatserver von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] spielen) einander um hilfe zu fragen und Kontaktdaten auszutauschen...
viellt. gründet ja auch einer die MyGullian Legion oder so
Zu beachtende Regeln:
* die offizielen MyGully Regeln!
* vorallem kein spam! bitte editiert eure antworten, wenn nicht bis dahin 1 neue person drunter gschrieben hat
*seid freundlich!
*fragen zur installation gehörn in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
* dort gehören hingegen keine Fragen zum Game selber rein!
Ich fang dann mal an:
Volk: Amsodier
Mein Main Char: Darkside
Level: derzeit 23
Charakterart: Kleriker
Falls ihr irgendwelche Fragen zum Game habt, dann schreibt mich an, oder postet euer Problem hier... ich werd sehen was ich machen kann
Besucht bitte die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für die, die den Server am Leben erhalten und votet auch für [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], damit mehr Spiel auf den Server kommen...
Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen!