![]() |
AION Bloody Network - nur für MyGullianer
Ich möchte euch hier die Möglichkeit bieten ( natürlich nur für die jenigen die auf dem Privatserver von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] spielen) einander um hilfe zu fragen und Kontaktdaten auszutauschen... viellt. gründet ja auch einer die MyGullian Legion oder so :T :D Zu beachtende Regeln: * die offizielen MyGully Regeln! * vorallem kein spam! bitte editiert eure antworten, wenn nicht bis dahin 1 neue person drunter gschrieben hat *seid freundlich! *fragen zur installation gehörn in [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] * dort gehören hingegen keine Fragen zum Game selber rein! Ich fang dann mal an: Volk: Amsodier Mein Main Char: Darkside Level: derzeit 23 Charakterart: Kleriker Falls ihr irgendwelche Fragen zum Game habt, dann schreibt mich an, oder postet euer Problem hier... ich werd sehen was ich machen kann ;) Besucht bitte die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für die, die den Server am Leben erhalten und votet auch für [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], damit mehr Spiel auf den Server kommen... Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen! |
Zitat:
verstehe sowieso nciht, was daran jetzt falsch ist... ist doch en RPG oder nicht? |
Verschoben
|
Zitat:
|
Danke für deine Bereitschaft hier Hilfestellung zu geben. Ich werd den Thread mal in den Börse Thread verlinken.
|
He leuteeine frage kann nicht mehr angreifen obwohl ich ein ziel ausgewählt habe
habe gerade erst angefangen |
Zitat:
|
2 oder 3 bin ich
|
Zitat:
Falls nicht, versuch mal dir nen neuen grad aufs gleiche level zu bringen... normal ist das jedenfalls nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |